#tsv1860munchen #tsv1860 #fußball
-
Das ist doch vollkommen bekloppt.
17.48 Uhr: Abstieg offiziell - 1860 muss in Regionalliga
Die Entscheidung ist offiziell: Der TSV 1860 München konnte den kolportieren Fehlbetrag von 2,7 Millionen Euro nicht rechtzeitig zur Deadline des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ausgleichen. Die Verantwortlichen um Präsident Gernot Mang bestätigen, dass die Lizenz für die 3. Liga nicht kommt.“
1860-Ticker: Löwen stürzen erneut ab - Hauptsponsor steigt aus
Dramatische Stunden beim TSV 1860 München: Erst sieht es nach der Rettung aus, dann kommt die Nachricht von der geplatzten Einigung. Die Entscheidung über das Schicksal der Löwen im BR24Sport-Liveticker.
BR24 (www.br.de)
-
Das ist doch vollkommen bekloppt.
17.48 Uhr: Abstieg offiziell - 1860 muss in Regionalliga
Die Entscheidung ist offiziell: Der TSV 1860 München konnte den kolportieren Fehlbetrag von 2,7 Millionen Euro nicht rechtzeitig zur Deadline des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ausgleichen. Die Verantwortlichen um Präsident Gernot Mang bestätigen, dass die Lizenz für die 3. Liga nicht kommt.“
1860-Ticker: Löwen stürzen erneut ab - Hauptsponsor steigt aus
Dramatische Stunden beim TSV 1860 München: Erst sieht es nach der Rettung aus, dann kommt die Nachricht von der geplatzten Einigung. Die Entscheidung über das Schicksal der Löwen im BR24Sport-Liveticker.
BR24 (www.br.de)
@kontrollierterWahnwitz wieviel von Ismaiks Millionen haben die jetzt bisher sinnfrei verheizt? Irgendwann ist der Hahn halt zu, oder versteh ich was falsch?
-
@kontrollierterWahnwitz wieviel von Ismaiks Millionen haben die jetzt bisher sinnfrei verheizt? Irgendwann ist der Hahn halt zu, oder versteh ich was falsch?
@NeunMalKlug@troet.social Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Ismaik irgendwelches Talent für Fußballmanagement in Deutschland besitzt. Im Endeffekt vernichtet er den Wert seines Investments mit solchen Aktionen selbst.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic