Ich habe heute am #DiDay zum ersten mal einen Hacker / Maker Space besucht.
-
Ich habe heute am #DiDay zum ersten mal einen Hacker / Maker Space besucht. Das war sehr beeindruckend. Tolle Menschen, tolles Wissen, tolle Meinungen in einem unglaublichen Ambiente. Und ich habe zum ersten mal Menschen persönlich getroffen, denen ich schon lange auf Mastodon folge. Vielen Dank
@MainframeOL
@Shi @wuffel -
Ich habe heute am #DiDay zum ersten mal einen Hacker / Maker Space besucht. Das war sehr beeindruckend. Tolle Menschen, tolles Wissen, tolle Meinungen in einem unglaublichen Ambiente. Und ich habe zum ersten mal Menschen persönlich getroffen, denen ich schon lange auf Mastodon folge. Vielen Dank
@MainframeOL
@Shi @wuffel@klappspatack @MainframeOL @Shi
joo, das war ein netter Abend mit guten Gesprächen. Nur meine verschrumpelte Denkerbse kam erst nach dem halben Nachhauseweg auf die Idee, die Jacke besser nicht vergessen zu haben, so dass ich nochmal zurücklatschen durfte.
[n]dlich senil! 🤪
Hashtagvorschlag für die Runde:
#didayoldenburg -
@MainframeOL
@Shi @wuffelIch fand es auch vor einigen Wochen sehr beeindruckend.
Wie viel wart ihr heute?
@MainframeOL @Shi @wuffel -
Ich fand es auch vor einigen Wochen sehr beeindruckend.
Wie viel wart ihr heute?
@MainframeOL @Shi @wuffel@wortsalatfinchen @klappspatack @MainframeOL @Shi
9 oder10 verschiedene Leute, nicht alle zur gleichen Zeit. -
R relay@relay.an.exchange shared this topic