Einer der beiden Polizisten, die heute ihre Kaffeepause auf der Durlacher Allee im Freien abhielen und dabei mit Ihren Mopeds knapp den halben Gehweg vollstellten, wollte sich doch tatsächlich mit "nur Kurz" rausreden.
-
Einer der beiden Polizisten, die heute ihre Kaffeepause auf der Durlacher Allee im Freien abhielen und dabei mit Ihren Mopeds knapp den halben Gehweg vollstellten, wollte sich doch tatsächlich mit "nur Kurz" rausreden. Auf meinen Hinweis dass "nur kurz" nirgends in der StVO zu finden ist, bestand er auf Sonderrechte.
Als er merkte, dass ich §35(8) StVO kenne und vorbringen würde hat er das Gespräch für beendet erklärt und mich weggeschickt.
#falschparker
#Polizei
#vorbild
#karlsruhe
@Polizei_BW

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Einer der beiden Polizisten, die heute ihre Kaffeepause auf der Durlacher Allee im Freien abhielen und dabei mit Ihren Mopeds knapp den halben Gehweg vollstellten, wollte sich doch tatsächlich mit "nur Kurz" rausreden. Auf meinen Hinweis dass "nur kurz" nirgends in der StVO zu finden ist, bestand er auf Sonderrechte.
Als er merkte, dass ich §35(8) StVO kenne und vorbringen würde hat er das Gespräch für beendet erklärt und mich weggeschickt.
#falschparker
#Polizei
#vorbild
#karlsruhe
@Polizei_BW
@Josef_K_Punkt
Evtl Dienstaufsichts-Beschwerde stellen. -
R relay@relay.an.exchange shared this topic