Neues Video:Das Ende der Messenger-Diskussion
-
Neues Video:
Das Ende der Messenger-Diskussion -
Neues Video:
Das Ende der Messenger-DiskussionHi @TheMorpheus , ich mag deine Videos sehr, aber bin teils enttäuscht, wenn dein neues Video "nur" ein Short ist.
Eine Idee wäre das du Shorts in deinen Posts kennzeichnest?
Ich wäre dir sehr dankbar
️
PS: Mach weiter so
-
Hi @TheMorpheus , ich mag deine Videos sehr, aber bin teils enttäuscht, wenn dein neues Video "nur" ein Short ist.
Eine Idee wäre das du Shorts in deinen Posts kennzeichnest?
Ich wäre dir sehr dankbar
️
PS: Mach weiter so
@miggi oh guter Einwand. Ich muss n8n dafür anpassen

-
Neues Video:
Das Ende der Messenger-Diskussion@TheMorpheus Wie ist das eigentlich mit perfect forward secrecy und matrix? Das Protokoll unterstützt das glaube ich, aber bricht nicht Element das auf, hab darüber mal etwas gelesen, das mich verwirrt hat.
-
@TheMorpheus Wie ist das eigentlich mit perfect forward secrecy und matrix? Das Protokoll unterstützt das glaube ich, aber bricht nicht Element das auf, hab darüber mal etwas gelesen, das mich verwirrt hat.
@Wolke ich glaube das kommt auf den Client an. Theoretisch kann matrix pfs. Aber für neue Geräte, damit du alte Nachrichten entschlüsseln kannst, muss es etwas aufgeweicht werden.
Kuketz hat einen mega guten Artikel dazu: https://www.kuketz-blog.de/element-messaging-ueber-die-matrix-messenger-teil7/ -
Neues Video:
Das Ende der Messenger-Diskussion@TheMorpheus
Schon wäre wenn du Deine Videos zumindest nach einer gewissen Zeit auch via #peertube zur Verfügung stellen würdest. Damit wäre auch sichergestellt, das sie erreichbar bleiben, wenn yt es irgendwann mal blockt oder löscht. -
R relay@relay.an.exchange shared this topic