Palantir versucht strategischen Einschüchterungsversuch gegenüber unliebsamer Berichtsterstattung.
-
Palantir versucht strategischen Einschüchterungsversuch gegenüber unliebsamer Berichtsterstattung. Ich bin jetzt erst mal Abonement von @republik_magazin geworden! Ihr auch?
Palantir will Gegendarstellung von Schweizer Magazin gerichtlich durchsetzen
"Der Datenanalyse-Anbieter Palantir will vor Gericht eine Gegendarstellung erwirken – und löst eine Welle der Solidarität für ein kleines Schweizer Magazin aus.
Die Verbindung zur..."
https://www.heise.de/news/Palantir-gegen-die-Republik-US-Analysefirma-geht-gegen-Magazin-vor-Gericht-11176503.html -
Palantir versucht strategischen Einschüchterungsversuch gegenüber unliebsamer Berichtsterstattung. Ich bin jetzt erst mal Abonement von @republik_magazin geworden! Ihr auch?
"Der Datenanalyse-Anbieter Palantir will vor Gericht eine Gegendarstellung erwirken – und löst eine Welle der Solidarität für ein kleines Schweizer Magazin aus.
Die Verbindung zur..."
https://www.heise.de/news/Palantir-gegen-die-Republik-US-Analysefirma-geht-gegen-Magazin-vor-Gericht-11176503.html@republik_magazin "Immigration and Customs Enforcement-Behörde (ICE), die mit brachialen Mitteln und jeder Menge High-Tech illegale Migranten ausfindig machen soll, sorgt in Europa für" angewidertes Abwenden?
"Die Gründer Peter Thiel und Alex Karp hatten im Januar 2024 eine strategische Partnerschaft mit dem israelischen Verteidigungsministerium vereinbart" und helfen beim Genozid!
-
@republik_magazin "Immigration and Customs Enforcement-Behörde (ICE), die mit brachialen Mitteln und jeder Menge High-Tech illegale Migranten ausfindig machen soll, sorgt in Europa für" angewidertes Abwenden?
"Die Gründer Peter Thiel und Alex Karp hatten im Januar 2024 eine strategische Partnerschaft mit dem israelischen Verteidigungsministerium vereinbart" und helfen beim Genozid!
@HonkHase @republik_magazin Und die Grünen kaufen den scheiß auch noch und erklären dem Wähler dann, ja, nun aber jetzt haben wir mit Bauchweh zugestimmt, dann müssen wir die Software auch einsetzen, sonst hätten wir 25 Millionen Euro umsonst ausgegeben.
-
Die Verbindung zur..."
https://www.heise.de/news/Palantir-gegen-die-Republik-US-Analysefirma-geht-gegen-Magazin-vor-Gericht-11176503.html@HonkHase @republik_magazin So ein verfluchtes Überwachungstool. Ich hatte beim Ansehen des Interviews mit Alex Karp den Eindruck, dass er schwer unter Drogen stand. Ich vermute, nur so kann man es ertragen, für diesen stotternden Saruman zu arbeiten, dem das Potenzmittel schon aus den Gesichts-Adern herausschwitzt.
-
Die Verbindung zur..."
https://www.heise.de/news/Palantir-gegen-die-Republik-US-Analysefirma-geht-gegen-Magazin-vor-Gericht-11176503.html@HonkHase @republik_magazin ich abonniere doch schon so viele Publikationen die ich nicht lese

-
@republik_magazin "Immigration and Customs Enforcement-Behörde (ICE), die mit brachialen Mitteln und jeder Menge High-Tech illegale Migranten ausfindig machen soll, sorgt in Europa für" angewidertes Abwenden?
@HonkHase @republik_magazin Die Grünen im Ländle sind auch eher CDU mit Präferenz für Biolebensmittel, Waldorfpädagogik und Homöopathie.
-
Die Verbindung zur..."
https://www.heise.de/news/Palantir-gegen-die-Republik-US-Analysefirma-geht-gegen-Magazin-vor-Gericht-11176503.htmlGegendarstellung?
Gerne, aber nur so weit die darin aufgestellten Behauptungen darin durch unabhängige Externe auf zu veröffentlichender Faktenbasis verifiziert wurden.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic