Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Heute #wandern bei #Simmerath, Bäche, #Wald und #See.

Heute #wandern bei #Simmerath, Bäche, #Wald und #See.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
waldwandernseesimmerath
4 Posts 1 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • utzer@f.utzer.deU This user is from outside of this forum
    utzer@f.utzer.deU This user is from outside of this forum
    utzer@f.utzer.de
    wrote last edited by

Ich teile später mal Fotos.

utzer@f.utzer.deU 1 Reply Last reply
    1
    0
    • R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
    • utzer@f.utzer.deU utzer@f.utzer.de

Ich teile später mal Fotos.

utzer@f.utzer.de
      wrote last edited by

Fotos von der #Rurtalsperre, los ging es in Steckenborn, super #Wanderung, genannt "Fünf Bäche", schön durch den Wald, entlang an Bächen, moderate Steigung und nach etwas über der Hälfte gibt es Restaurant, Café, Döner und WC an der Rurtalsperre in #Wolfelsbach.

Fotos folgen noch, denke die lade ich vom PC aus hoch, dann kann ich die Beschreibung leichter erstellen.

Es sind mehr als 5 Bilder, also kommt rüber um alle anzusehen.Ein schmaler Weg führt an dichtem Grün entlang. Daneben stehen viele schlanke Bäume mit hellgrünem Laub, darunter wachsen Gras und niedrige Pflanzen. Dazu diese Stille im Wald, bei der man fast nur die Vögel hört.

Link Preview ImageLink Preview ImageLink Preview ImageLink Preview ImageLink Preview ImageLink Preview ImageLink Preview ImageLink Preview ImageLink Preview ImageLink Preview Image
      1
      0

Fotos von der #Rurtalsperre, los ging es in Steckenborn, super #Wanderung, genannt "Fünf Bäche", schön durch den Wald, entlang an Bächen, moderate Steigung und nach etwas über der Hälfte gibt es Restaurant, Café, Döner und WC an der Rurtalsperre in #Wolfelsbach.

Fotos folgen noch, denke die lade ich vom PC aus hoch, dann kann ich die Beschreibung leichter erstellen.

Es sind mehr als 5 Bilder, also kommt rüber um alle anzusehen.Ein schmaler Weg führt an dichtem Grün entlang. Daneben stehen viele schlanke Bäume mit hellgrünem Laub, darunter wachsen Gras und niedrige Pflanzen. Dazu diese Stille im Wald, bei der man fast nur die Vögel hört.

Link Preview ImageLink Preview ImageLink Preview ImageLink Preview ImageLink Preview ImageLink Preview ImageLink Preview ImageLink Preview ImageLink Preview ImageLink Preview Image
        utzer@f.utzer.de
        wrote last edited by

Alles in allem eine schöne #Wanderung von 15,7 km Länge, an unserem Startpunkt gibt es einen kleinen kostenlosen Parkplatz.

Heute waren trotz des guten Wetters sehr wenige Leute unterwegs, wir sind nur einer Hand voll Leuten begegnet (außer am See).

Ich habe den Track aufgezeichnet, ich muss nur rausfinden wie ich den bei Friendica hochladen kann. Ich dachte das ginge.

0

Alles in allem eine schöne #Wanderung von 15,7 km Länge, an unserem Startpunkt gibt es einen kleinen kostenlosen Parkplatz.

Heute waren trotz des guten Wetters sehr wenige Leute unterwegs, wir sind nur einer Hand voll Leuten begegnet (außer am See).

Ich habe den Track aufgezeichnet, ich muss nur rausfinden wie ich den bei Friendica hochladen kann. Ich dachte das ginge.

utzer@f.utzer.de
          wrote last edited by
          Die Alt-Texte, also die Bildbeschreibungen, hat #ChatGPT #KI geschrieben, ich bin bei sowas super schlecht. Aktuelle #LLM kann das deutlich besser als ich.
          1 Reply Last reply
          1
          0
          • R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
          Reply
          • Reply as topic
          Log in to reply
          • Oldest to Newest
          • Newest to Oldest
          • Most Votes

• Login

• Login or register to search.