Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Ich suche eine:n Generalist:in, die mich bei @pretix in all den Aufgaben unterstützt, für die sonst niemand zuständig ist.

Ich suche eine:n Generalist:in, die mich bei @pretix in all den Aufgaben unterstützt, für die sonst niemand zuständig ist.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
fedijobsfedihireremotejobjobs
8 Posts 5 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • rami@chaos.socialR This user is from outside of this forum
    rami@chaos.socialR This user is from outside of this forum
    rami@chaos.social
    wrote last edited by

Ich suche eine:n Generalist:in, die mich bei @pretix in all den Aufgaben unterstützt, für die sonst niemand zuständig ist. Also genau der Job für jemanden, der zwischen Recherche, Projektmanagement, Papierkram, interne Doku, interner Orga und mehr jeden Tag was anderes machen und dabei alle Ecken einer kleinen, sympathischen Firma kennen lernen will 😉

Fully remote (in DE), 20-40h/Woche, min. 50k€/Jahr bei Vollzeit, Details:
    https://pretix.eu/about/de/job/referent

#fedijobs #fedihire #remote #job #jobs

lilahexe@fedi.lilahexe.topL fasnix@fe.disroot.orgF feldnerin@muenchen.socialF 3 Replies Last reply
    0
    • rami@chaos.socialR rami@chaos.social

Ich suche eine:n Generalist:in, die mich bei @pretix in all den Aufgaben unterstützt, für die sonst niemand zuständig ist. Also genau der Job für jemanden, der zwischen Recherche, Projektmanagement, Papierkram, interne Doku, interner Orga und mehr jeden Tag was anderes machen und dabei alle Ecken einer kleinen, sympathischen Firma kennen lernen will 😉

lilahexe@fedi.lilahexe.topL This user is from outside of this forum
      lilahexe@fedi.lilahexe.topL This user is from outside of this forum
      lilahexe@fedi.lilahexe.top
      wrote last edited by

@rami @pretix boah das hört sich nach genau mein Skillset an omg. Muss aber leider noch die Ausbildung beenden 😞

1 Reply Last reply
      0

fasnix@fe.disroot.orgF This user is from outside of this forum
        fasnix@fe.disroot.org
        wrote last edited by
        @rami @pretix
        Hatte mich (nach einem Tipp eines Mitarbeiters von euch) zweimal, mit zeitlichem Abstand, für euren Support beworben und wurde beide Male leider abgelehnt.
        Ein drittes Mal werde ich mich nicht bewerben, auch wenn ich euer Unternehmen sehr interessant finde.
        wortfechterin@norden.socialW rami@chaos.socialR 2 Replies Last reply
        0
        • fasnix@fe.disroot.orgF fasnix@fe.disroot.org
          @rami @pretix
          Hatte mich (nach einem Tipp eines Mitarbeiters von euch) zweimal, mit zeitlichem Abstand, für euren Support beworben und wurde beide Male leider abgelehnt.
          Ein drittes Mal werde ich mich nicht bewerben, auch wenn ich euer Unternehmen sehr interessant finde.
          wortfechterin@norden.socialW This user is from outside of this forum
          wortfechterin@norden.socialW This user is from outside of this forum
          wortfechterin@norden.social
          wrote last edited by

@fasnix @rami @pretix Ich bin in meinem jetzigen Job auch erst im dritten Anlauf genommen worden. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die in die eine oder andere Richtung den Ausschlag geben.

Edit: Komma gesetzt.

rami@chaos.socialR 1 Reply Last reply
          0
          • fasnix@fe.disroot.orgF fasnix@fe.disroot.org
            @rami @pretix
            rami@chaos.social
            wrote last edited by

@fasnix @pretix Das kann ich verstehen und will dir da gar nicht reinreden. Aber als Kontext: Auf die Support-Stellen letztes Jahr hatten wir knapp 100 Bewerbungen, auf die dieses Jahr nicht ganz, aber immernoch sehr viele. Wir meinen das also ernst, wenn wir sagen, dass eine Ablehnung nicht heißt, dass wir dich doof finden – wir können nunmal leider nicht alle bezahlen und müssen auf Nuancen-Ebene sieben. Wie das bei dieser Stelle laufen wird: Kein Plan, sowas haben wir noch nie ausgeschrieben.

fasnix@fe.disroot.orgF 1 Reply Last reply
            0
            • wortfechterin@norden.socialW wortfechterin@norden.social

@fasnix @rami @pretix Ich bin in meinem jetzigen Job auch erst im dritten Anlauf genommen worden. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die in die eine oder andere Richtung den Ausschlag geben.

Edit: Komma gesetzt.

rami@chaos.social
              wrote last edited by

@wortfechterin @fasnix @pretix Wir haben auch mindestens zwei großartige Kolleg:innen, bei denen es erst beim zweiten oder dritten Mal geklappt hat. Nicht, weil sie beim ersten Mal nicht auch schon toll waren, sondern weil sich Lebensumstände, Anforderungen im Unternehmen, oder einfach der restliche Bewerberpool verändert haben 🙂

1 Reply Last reply
              0

feldnerin@muenchen.socialF This user is from outside of this forum
                feldnerin@muenchen.socialF This user is from outside of this forum
                feldnerin@muenchen.social
                wrote last edited by

@rami @pretix das klingt nach einem sehr spannenden und abwechslungsreichen Job. Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich mich sofort bewerben 🙂 viel Erfolg bei der Suche!

1 Reply Last reply
                0

@fasnix @pretix Das kann ich verstehen und will dir da gar nicht reinreden. Aber als Kontext: Auf die Support-Stellen letztes Jahr hatten wir knapp 100 Bewerbungen, auf die dieses Jahr nicht ganz, aber immernoch sehr viele. Wir meinen das also ernst, wenn wir sagen, dass eine Ablehnung nicht heißt, dass wir dich doof finden – wir können nunmal leider nicht alle bezahlen und müssen auf Nuancen-Ebene sieben. Wie das bei dieser Stelle laufen wird: Kein Plan, sowas haben wir noch nie ausgeschrieben.

fasnix@fe.disroot.org
                  wrote last edited by
                  @rami
                  Danke für deine Rückmeldung, und natürlich verstehe ich das.
                  Als Bewerber:in ist es halt immer frustrierend, wenn eins nicht erfährt, *welche* Nuancen es waren, die zur Ablehnung geführt haben, bzw. in welchen Bereichen eins sich noch Wissen drauf schaufeln könnte, um für die Stelle vielleicht doch in die engere Auswahl zu kommen.

Auf die ausgeschriebene Stelle bekommt ihr sicher auch viele hochqualifizierte Bewerbungen, da weiß ich nicht, ob ich da "mithalten" könnte.

@pretix
                  1 Reply Last reply
                  1
                  0
                  • R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
                  Reply
                  • Reply as topic
                  Log in to reply
                  • Oldest to Newest
                  • Newest to Oldest
                  • Most Votes

• Login