Spontanexpertinnen erklären auf Poel gerade den Kamerateams, was der Wal wirklich fühlt.
-
"Die Tierärztin Stephanie Groß sagt, Arbeiten sei nur noch schwer möglich, ständig gingen Anrufe, Drohungen, Beschimpfungen ein. Bei ihrem Institut für Terrestrische und Aquatische Wildtierforschung ruft eine Frau an und sagt, die Wissenschaftler sollen so leiden wie der Wal und bei lebendigem Leibe totgepickt werden. Als Lehmann den Lebenslauf einer Wissenschaftlerin auf YouTube zeigt, bekommt sie dutzende von Hassnachrichten. Privatadressen von Aktivisten werden veröffentlicht."
»Holt Robert Marc Lehmann zurück zum Wal«, singen sie, »er kennt den Weg durch Sturm und Qual, dieses Herz schlägt nicht allein, lasst ihn wieder bei ihm sein.«
-
»Holt Robert Marc Lehmann zurück zum Wal«, singen sie, »er kennt den Weg durch Sturm und Qual, dieses Herz schlägt nicht allein, lasst ihn wieder bei ihm sein.«
»Der Wal ist nicht euer scheiß Projekt!«, ruft sie ins Megafon, hinaus aufs Wasser, »Wir hoffen, ihr werdet plattgewalzt, ihr Ignoranten!« Viele klatschen. Auch Kinder stehen zwischen den Erwachsenen. Sie rufen mit.
-
»Der Wal ist nicht euer scheiß Projekt!«, ruft sie ins Megafon, hinaus aufs Wasser, »Wir hoffen, ihr werdet plattgewalzt, ihr Ignoranten!« Viele klatschen. Auch Kinder stehen zwischen den Erwachsenen. Sie rufen mit.
Weiter hinten, an der Bucht, stehen Schaulustige und rufen: »Rettet Wale und keine Migranten.« Ein Mann am Zaun sagt: »Für den Wal ist kein Geld da, aber die Ausländer kriegen ihr Terrorgeld.«
-
Weiter hinten, an der Bucht, stehen Schaulustige und rufen: »Rettet Wale und keine Migranten.« Ein Mann am Zaun sagt: »Für den Wal ist kein Geld da, aber die Ausländer kriegen ihr Terrorgeld.«
»Ich hasse Experten«, sagt Lehmann. »Ich hatte mit allen meinen Vorhersagen recht«, fügt er hinzu, »und ich bin der Einzige, der kein Geld haben will.« Er brauche YouTube nicht, sein Shop laufe gut.
-
@skeptator
Es wiederholt sich nahezu unverändert, ganz gleichgültig was zum Kristallisationspunkt wird.
️

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
»Ich hasse Experten«, sagt Lehmann. »Ich hatte mit allen meinen Vorhersagen recht«, fügt er hinzu, »und ich bin der Einzige, der kein Geld haben will.« Er brauche YouTube nicht, sein Shop laufe gut.
@skeptator
Diese Aussage wird allein schon durch das Bild im Artikel (Lehmann im Taucheranzug mit Selfistick vor dem Wal) konterkariert. Allein wenn man das Bild sieht weiß man den Typen schon richtig einzuordnen.
-
@skeptator
Es wiederholt sich nahezu unverändert, ganz gleichgültig was zum Kristallisationspunkt wird.
️

Aus einer besseren Timeline

The Star Trek Film That Spoke for the Whales
"Star Trek IV: The Voyage Home" (1986), directed by Leonard Nimoy, combines humor and environmental themes, earning a rating of 7.3/10. A nostalgic classic.
Science Fiction Classics (www.sciencefictionclassics.com)
-
@skeptator Was zum Fick?
-
@skeptator Wo bist Du gerade unterwegs?! Was ist denn das für ein krasser Sch...?
-
Des Hochstaplers hörige Horden mögen keine Experten (und ich keine Alliterationen).
»Alles das gleiche Pack«, schreibt eine Teilnehmerin. »Alle müsste man verbrennen.« Die Umweltschützer, die Politiker, die Experten. Später: »Diese Menschen packe ich mir persönlich.« Noch später: »Man kann alles wie ein Unfall aussehen lassen.«
Die Beiträge werden geliked.
[€] https://www.spiegel.de/panorama/buckelwal-in-der-ostsee-ein-wal-stirbt-ein-land-schaut-zu-und-ploetzlich-waechst-der-hass-a-c6284aa7-01f9-4b24-bff9-d9189a3c6aca@skeptator Wie viele Menschen sind während des Zeitraums dieser individualisierten Tierrechtlerberichterstattung im Mittelmeer ertrunken?
-
Aus einer besseren Timeline

The Star Trek Film That Spoke for the Whales
"Star Trek IV: The Voyage Home" (1986), directed by Leonard Nimoy, combines humor and environmental themes, earning a rating of 7.3/10. A nostalgic classic.
Science Fiction Classics (www.sciencefictionclassics.com)
@thomasfricke
Stirnbänder.
Damals: Björn Borg. Jane Fonda. Mr. Spock. Bessere Zeiten.
Vielleicht lag's an den Stirnbändern. -
@skeptator
Das ist doch Postillion, oder? Bitte sag dass das Satire ist. Bittee!! -
@skeptator
Das ist doch Postillion, oder? Bitte sag dass das Satire ist. Bittee!!@musevg Realität und Satire sind nicht mehr unterscheidbar.
-
@skeptator Wie viele Menschen sind während des Zeitraums dieser individualisierten Tierrechtlerberichterstattung im Mittelmeer ertrunken?
@ueberbilkforekicker Das dachte ich auch die ganze Zeit. Ich möchte für jeden einzelnen so eine Demonstration sehen.
-
@skeptator Wo bist Du gerade unterwegs?! Was ist denn das für ein krasser Sch...?
@DasNest Der Spiegel-Artikel.
-
@DasNest Der Spiegel-Artikel.
@skeptator Ja, hab ich dann auch gesehen, konnte ihn wegen Bezahlschranke aber leider nicht lesen. Uff!
-
Eine Spontanexpertin erklärt gerade, dass der Wahl "topfit" ist. Dem fehlt überhaupt nichts. Wale sind Millionen Jahre alt. Die sterben nicht einfach so. Das weiß sie, weil sie selbst Haustiere hat und weil sie im Neoprenanzug versucht hat, Kontakt mit dem Tier aufzunehmen.
-
Eine Spontanexpertin erklärt gerade, dass der Wahl "topfit" ist. Dem fehlt überhaupt nichts. Wale sind Millionen Jahre alt. Die sterben nicht einfach so. Das weiß sie, weil sie selbst Haustiere hat und weil sie im Neoprenanzug versucht hat, Kontakt mit dem Tier aufzunehmen.
@skeptator

nuts -
@skeptator In diesem Land stimmt was nicht.
-
@skeptator
alta. 🫠