Wenn man einen Toot schon extra auf "Private Erwähnung" setzt, weil man vermutet, dass andere ihn in den falschen Hals bekämen, nur um dann vom Empfänger kommentarlos dafür geblockt zu werden, statt ggf.
-
Wenn man einen Toot schon extra auf "Private Erwähnung" setzt, weil man vermutet, dass andere ihn in den falschen Hals bekämen, nur um dann vom Empfänger kommentarlos dafür geblockt zu werden, statt ggf. in die Diskussion zu gehen/nachzufragen "wie meinst du das" ... *seufz*
-
Wenn man einen Toot schon extra auf "Private Erwähnung" setzt, weil man vermutet, dass andere ihn in den falschen Hals bekämen, nur um dann vom Empfänger kommentarlos dafür geblockt zu werden, statt ggf. in die Diskussion zu gehen/nachzufragen "wie meinst du das" ... *seufz*
... und dann noch eine Nonmention raushauen, die eine sexuelle Konnotation unterstellt, wo eine rein ästhetische war.
-
... und dann noch eine Nonmention raushauen, die eine sexuelle Konnotation unterstellt, wo eine rein ästhetische war.
Bissel weniger Aufgeregtheit und Empörung, bissel mehr (auch kritischer) Dialog wäre das, was ich mir wünschen würde. Wir sind hier ja nicht auf Twitter.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic