Ich habe wieder was geschrieben.... #opensource #linux #dataport #phoenix.
-
Ich habe wieder was geschrieben.... #opensource #linux #dataport #phoenix. Eine Schallende Ohrfeige vom Hamburger Rechnungshof für Dataport. Und Schleswig-Holstein zeigt wie man es richtig macht. #steuergeldexport.
Rechnungshof-Jahresbericht: Managementfehler und dubiose Beschlüsse bei Dataport Phoenix - Golem.de
-
Ich habe wieder was geschrieben.... #opensource #linux #dataport #phoenix. Eine Schallende Ohrfeige vom Hamburger Rechnungshof für Dataport. Und Schleswig-Holstein zeigt wie man es richtig macht. #steuergeldexport.
Rechnungshof-Jahresbericht: Managementfehler und dubiose Beschlüsse bei Dataport Phoenix - Golem.de
Kann ja nicht sein dass mein Artikel im Linux-Magazin so ne Wirkung hatte...

-
@mfeilner Toller Artikel.
Wenn das nicht dazu führt, dass die beteiligten Bundesländer das ganze mal ernsthaft unter die Lupe nehmen, dann weiß ich echt auch nicht...
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic