Moin Schnukkis.
-
@Purzelinenlotte

Schön zu lesen, dass alles im grünen Bereich ist. So muss
Weit schwieriger wird es sein einen *Groschen zu finden
*aber auch schön zu sehen dass die noch jemand kennt.
Weiterhin gute Genesung.@k_A Sowas darf doch nicht in Vergessenheit geraten

Danke dir!
-
@Purzelinenlotte
Ich meinte die Nägel zum in die Wand schlagen.Aber schön das dir die Infusionen helfen, Lotte!

@Gela ahhhh lange Leitung. Joahr, das könnte auch helfen.

-
Moin Schnukkis.

Zwei Tage nach der OP sieht die Welt wieder anders aus. Irgendwie ganz anders, denn mein Körper erholt sich grade auch von den Strapazen der letzten Jahre. Ein gutes Gefühl. Jetzt muss nur der HB Wert steigen, der ist mit knapp sieben immer noch zu niedrig.
Aber das wird sicher auch noch. Lutsche ich halt regelmäßig an nem Groschen, oder so.
@Purzelinenlotte Moin, liebste Lotte!

-
@Purzelinenlotte Habe das gelesen als "wurde auch Zeit, dass du dich meldest"

@timbosteron Was? Nee. So wars nicht gemeint

-
@Purzelinenlotte Moin, liebste Lotte!

@Minnasophie Moin Minna

-
@timbosteron Was? Nee. So wars nicht gemeint

-
Moin Schnukkis.

Zwei Tage nach der OP sieht die Welt wieder anders aus. Irgendwie ganz anders, denn mein Körper erholt sich grade auch von den Strapazen der letzten Jahre. Ein gutes Gefühl. Jetzt muss nur der HB Wert steigen, der ist mit knapp sieben immer noch zu niedrig.
Aber das wird sicher auch noch. Lutsche ich halt regelmäßig an nem Groschen, oder so.
@Purzelinenlotte oh, das liest sich ja schon mal gut.
️ Aber nicht an nem Groschen lutschen… das doch schäbig. -
@Purzelinenlotte oh, das liest sich ja schon mal gut.
️ Aber nicht an nem Groschen lutschen… das doch schäbig.@FrauFitz Allein den Geruch davon werde ich nie vergessen.
🥴 -
@Ollital Ohhhhjaaaaa. Kaffee. Einen richtig guten, das wär’s jetzt. Der hier ist leider unterirdisch.

@Purzelinenlotte @Ollital Ich bring dir einen.
-
Moin Schnukkis.

@Purzelinenlotte *stellt sich bildlich vor, wie Lotte am Groschen lutscht 🤭🫂

-
@Purzelinenlotte @Ollital Ich bring dir einen.
-
Moin Schnukkis.

-
@Purzelinenlotte *stellt sich bildlich vor, wie Lotte am Groschen lutscht 🤭🫂

@Aileen22
ein tolles Bild. -
Moin Schnukkis.

@Purzelinenlotte
Guten Morgen,
super, das klingt doch alles sehr positiv. Weiterhin beste Genesung. -
@Purzelinenlotte
Guten Morgen,
super, das klingt doch alles sehr positiv. Weiterhin beste Genesung.@andresimous Danke dir. Und Knutscha an die liebe Effie
️ -
Moin Schnukkis.

@Purzelinenlotte
Guten Morgen Lotte,
schön, dass es aufwärts geht.
Lass es langsam angehen, damit sich der Körper gut erholen kann.
Die Purzeline wird es Dir danken, wenn Du länger zu Hause bleibst.
-
@Purzelinenlotte
Guten Morgen Lotte,
schön, dass es aufwärts geht.
Lass es langsam angehen, damit sich der Körper gut erholen kann.
Die Purzeline wird es Dir danken, wenn Du länger zu Hause bleibst.
@ReinerHohn1 Ja, ich passe auf und übertreibe nicht. Schließlich will ich schnellstmöglich wieder mit dem Purzelzwerg raus und die Natur genießen.
️