Echt kein Bock, eine Stunde meiner Lebenszeit zu verplempern, um die Bereitschaft von #Linux schon wieder zu reparieren.
-
Echt kein Bock, eine Stunde meiner Lebenszeit zu verplempern, um die Bereitschaft von #Linux schon wieder zu reparieren. Natürlich falsche Distro und zu anspruchsvoll.
-
Echt kein Bock, eine Stunde meiner Lebenszeit zu verplempern, um die Bereitschaft von #Linux schon wieder zu reparieren. Natürlich falsche Distro und zu anspruchsvoll.
@starfrosch Wo klemmts?
-
@starfrosch Wo klemmts?
@mcchaos An der Motivation Probleme zu lösen, die ich unter Windows, Android, iOS und MacOS nie hatte. Ich verwende jetzt meine weiteren 10 Minuten dafür, Linux auf dem Desktop einmal mehr zu verfluchen.
-
@mcchaos An der Motivation Probleme zu lösen, die ich unter Windows, Android, iOS und MacOS nie hatte. Ich verwende jetzt meine weiteren 10 Minuten dafür, Linux auf dem Desktop einmal mehr zu verfluchen.
@starfrosch Verstehe
Wenn man Musik machen möchte, damit Geld verdient und keinen Bock auf diese nervtötenden Maschinen hat, ist Linux nicht das richtige. Die ganzen teuren Tools auf Windows und MacOS haben schließlich einen 24/7 Support, das kann Linux samt der Open-Source Audio Tools nicht bieten. -
@starfrosch Verstehe
Wenn man Musik machen möchte, damit Geld verdient und keinen Bock auf diese nervtötenden Maschinen hat, ist Linux nicht das richtige. Die ganzen teuren Tools auf Windows und MacOS haben schließlich einen 24/7 Support, das kann Linux samt der Open-Source Audio Tools nicht bieten.@mcchaos Ich wart jetzt einfach auf weitere Updates und würg die Kiste solange einfach ab. Ich lass mich den ganzen Berufsalltag für Gefrickel bezahlen, zu Hause ist dann mal Schluss. Halb so wild, ich geb Linux auf dem Desktop alle 10 Jahre eine Chance, die es regelmässig versaut.
-
System shared this topic