🚉 Die letzten Tage bin ich ein halbes Dutzend Mal als einziger Fahrgast an dieser kleinen Station in Schweden ausgestiegen.
-
Die letzten Tage bin ich ein halbes Dutzend Mal als einziger Fahrgast an dieser kleinen Station in Schweden ausgestiegen. Das ist ein Bedarfhalt, an dem man dem Lokführer signalisieren muss, dass man mit will.
-
Die letzten Tage bin ich ein halbes Dutzend Mal als einziger Fahrgast an dieser kleinen Station in Schweden ausgestiegen. Das ist ein Bedarfhalt, an dem man dem Lokführer signalisieren muss, dass man mit will.
@sebwilken Radio Kinnekulle hat früher immer Vogelgezwitscher gesendet, wenn nicht normales Programm lief.
-
Wie signalisieren, muss man auf und ab hüpfen?
Nee, man legt diese gelbe Scheibe in die Richtung um, aus der der Zug kommt (muss man natürlich wissen) und stellt sie vor dem Einsteigen wieder in die Neutralposition.

-
Wie signalisieren, muss man auf und ab hüpfen?
Nee, man legt diese gelbe Scheibe in die Richtung um, aus der der Zug kommt (muss man natürlich wissen) und stellt sie vor dem Einsteigen wieder in die Neutralposition.

Onko katoksessa ohjeet?
-
Onko katoksessa ohjeet?
@matt_jarvin Jep. Myös tässä.

-
@sebwilken der Schienenersatzverkehr der #Hochrheintalbahn fühlt vermutlich genau so an.
-
@matt_jarvin Jep. Myös tässä.

@sebwilken @matt_jarvin Cute. Mechanical solutions are reliable and EMP-safe.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic