#gutenMorgen #HannoverHilfe!
-
#gutenMorgen #Hannover
Hilfe! Die Augensterne sind in einer rekursiven Schleife gefangen! Heute Abend geht‘s in die Marlene zu den bösen Schwestern. Normalerweise gibt‘s dann vorher irgendwas mit Bratkartoffeln und 'n Bier im Alex. Soweit alles gut. Und dann sagte die Frau: „Wir könnten ja auch woanders was essen…“ Ich antwortete: „Das Alex ist aber auch gut…“
Tja, wir sind gefangen. Ortskundige Hilfe ist erwünscht: Schlägt etwas „Irgendwas mit Bratkartoffeln“ im Alex? Und wenn ja, (1/2)@arthurdent
Shin Ramen wäre meine Anlaufstelle.
Nicht Bratkartoffeln, aber die sind sowieso auserzählt, seit Vater und Sohn zugemacht hat. -
@arthurdent
Shin Ramen wäre meine Anlaufstelle.
Nicht Bratkartoffeln, aber die sind sowieso auserzählt, seit Vater und Sohn zugemacht hat.@lebochequirit Ah. Danke für den Tipp. Leider ist Ramen bei meiner Frau durchgefallen

️ -
was und wo? Oder mal anders gefragt: Im meinem Kaff-Exil bekommt man ja nicht mehr alles mit. Gibt‘s was schickes Neues im Bereich Prinzenstraße/Aegi? Nicht überkandidelt und lecker? Bitte helft uns!
Edit: Nein, nicht die „Ständige Vertretung“! Ich sach nur: Kölsch…
#erstmalKaffee
#Hannover #Marlene #EssenGehen@arthurdent
Hmm, kennst du das Masa? Das ist gegenüber von der Oper son bisschen Unscheinbar, aber super super lecker (afghanisch) -
@arthurdent
Hmm, kennst du das Masa? Das ist gegenüber von der Oper son bisschen Unscheinbar, aber super super lecker (afghanisch)@Nerd Echt? Namensgleichheit mit dem Café im Pavillon? Ist das 'n Zufall, oder sind die umgezogen?
-
@Nerd Echt? Namensgleichheit mit dem Café im Pavillon? Ist das 'n Zufall, oder sind die umgezogen?
@arthurdent
Jetzt fragst du mich was, bin ja auch son Kaffkind... deswegen hab ich keine Ahnung von welchem Café du redest 🫣 -
@arthurdent
Jetzt fragst du mich was, bin ja auch son Kaffkind... deswegen hab ich keine Ahnung von welchem Café du redest 🫣@Nerd @arthurdent Das am/im Pavillon heißt Mezzo. Gehe ansonsten selten raus und habe keine Empfehlungen.
-
was und wo? Oder mal anders gefragt: Im meinem Kaff-Exil bekommt man ja nicht mehr alles mit. Gibt‘s was schickes Neues im Bereich Prinzenstraße/Aegi? Nicht überkandidelt und lecker? Bitte helft uns!
Edit: Nein, nicht die „Ständige Vertretung“! Ich sach nur: Kölsch…
#erstmalKaffee
#Hannover #Marlene #EssenGehen@arthurdent ähhh…??? Ich hab Fragen.
Hat jemensch den Augenstern und den Merz schon Mal gleichzeitig in einem Raum gesehen???
-
@Nerd @arthurdent Das am/im Pavillon heißt Mezzo. Gehe ansonsten selten raus und habe keine Empfehlungen.
@anotherfami @Nerd Waaah! Natürlich! 8 Jahre auf‘m Kaff. Das tut mir nicht gut!

️ -
@arthurdent ähhh…??? Ich hab Fragen.
Hat jemensch den Augenstern und den Merz schon Mal gleichzeitig in einem Raum gesehen???
@Boss Dünnes Eis! 🤨

Aber, um die eigentliche Frage zu beantworten: Die beste Wurst für den Fritze gibt‘s in #Ouagadougou. Oder #Werchojansk, das geht auch. -
#gutenMorgen #Hannover
Hilfe! Die Augensterne sind in einer rekursiven Schleife gefangen! Heute Abend geht‘s in die Marlene zu den bösen Schwestern. Normalerweise gibt‘s dann vorher irgendwas mit Bratkartoffeln und 'n Bier im Alex. Soweit alles gut. Und dann sagte die Frau: „Wir könnten ja auch woanders was essen…“ Ich antwortete: „Das Alex ist aber auch gut…“
Tja, wir sind gefangen. Ortskundige Hilfe ist erwünscht: Schlägt etwas „Irgendwas mit Bratkartoffeln“ im Alex? Und wenn ja, (1/2)@arthurdent Moin.
️
️ -
System shared this topic