ZDFheute: Zahl der Millionäre weltweit steigt - Deutschland vorn dabei Zahl der Millionäre weltweit steigt - Deutschland vorn dabei
-
ZDFheute: Zahl der Millionäre weltweit steigt - Deutschland vorn dabei Zahl der Millionäre weltweit steigt - Deutschland vorn dabei
Unsere allseits beliebte @Bundesregierung sollte jetzt ernsthaft die #vermögenssteuer einführen anstatt weiter die unteren und mittleren Einkommen und die Ärmsten weiter zu dransalieren. Es wird wohl mein Wunsch bleiben, der Millionärskanzler wird seinesgleichen nichts zumuten, allen anderen schon #nichtMeineBundesregierung
-
Unsere allseits beliebte @Bundesregierung sollte jetzt ernsthaft die #vermögenssteuer einführen anstatt weiter die unteren und mittleren Einkommen und die Ärmsten weiter zu dransalieren. Es wird wohl mein Wunsch bleiben, der Millionärskanzler wird seinesgleichen nichts zumuten, allen anderen schon #nichtMeineBundesregierung
@Elkeh @Bundesregierung Auf der anderen Seite läßt Merz nichts unversucht sich unbeliebt und die CDU unmöglich zu machen. Bald wird der Sauhaufen der FDP in die Bedeutungslosigkeit folgen wo sie für ihre Klientel absolut nichts mehr verbiegen kann. Die Vermögenssteuer wird kommen. Sämtliche Parteien welche sich deswegen zu stark verbiegen verschwinden ganz schnell.
#niemehrcducsu
#merzkanneseinfachnicht
#FriedrichMerzistnichtmeinKanzler -
Du erwartest doch nicht wirklich, daß Merz & Seinesgleichen etwas tun werden, was ihre Privilegien tangieren würde?

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic