Wenn ich an die ganzen #Shitstorms auf die #Ampel denke
-
Wenn ich an die ganzen #Shitstorms auf die #Ampel denke.
Von "AnnaLenchen" und dem "Kinderbuch autor" war aus Richtung #CDUCSU und #Springer die Rede.#BlackRot macht gerade einen Blödsinn nach dem anderen, die #Erneuerbaren beerdigt,
dann gibt es Personen wie #Reiche und #Weimer und es passiert nichts. -
Von "AnnaLenchen" und dem "Kinderbuch autor" war aus Richtung #CDUCSU und #Springer die Rede.#BlackRot macht gerade einen Blödsinn nach dem anderen, die #Erneuerbaren beerdigt,
dann gibt es Personen wie #Reiche und #Weimer und es passiert nichts.@dirk_wagner_ für Schmutzkampagnen sind ja numma CxU und AfD zuständig.... Die anderen sind dafür zu anständig...
-
dann gibt es Personen wie #Reiche und #Weimer und es passiert nichts.@dirk_wagner_
Ganz im Sinne der ultrarechten Dreckschleuder-Medien von Springer.🤮 -
dann gibt es Personen wie #Reiche und #Weimer und es passiert nichts.@dirk_wagner_
Wenn dir die Regierung vorkommt wie eine Kasperletheater, dann ist die Union wieder an der Macht -
@dirk_wagner_
Wenn dir die Regierung vorkommt wie eine Kasperletheater, dann ist die Union wieder an der Macht -
@dirk_wagner_
Als Bayer wurde ich desensibilisiert gegen das Auftreten so mancher Gestalten dieser Spezies, aber was Merz ins Spiel geschickt hat, kommt ganz sicher mit in die Worst-Of-Auswahl seit 1949. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic