Wie ist eure Einschätzung zu
-
#BigTech (Google, Apple etc.)
versus
#OpenSource und anderen souveränen Lösungen (Linux, Ecosia, etc. etc.)?Bitte bitte teilen! Das würde sehr helfen
(mir fehlt die Reichweite
)#DID #diday #digitalesouveranitat #unplugtrump #GrapheneOS #Datenschutz #OpenSource #Privacy #Linux #FOSS
@pallenberg @marcuwekling -
versus
#OpenSource und anderen souveränen Lösungen (Linux, Ecosia, etc. etc.)?Bitte bitte teilen! Das würde sehr helfen
)#DID #diday #digitalesouveranitat #unplugtrump #GrapheneOS #Datenschutz #OpenSource #Privacy #Linux #FOSS
@pallenberg @marcuwekling@european_alternatives @WikiMUC
Could you maybe share this? 🫣
-
versus
@pallenberg @marcuwekling@Jo_Schu @pallenberg @marcuwekling
die vierte Antwort kann ich mit allen andern kombinieren ?!?!? -
@Jo_Schu @pallenberg @marcuwekling
die vierte Antwort kann ich mit allen andern kombinieren ?!?!?@virgil_tibbs erscheint dir das unsinnig?
Man kann Umfragen so einstellen, dass nur eine Option ausgewählt werden kann oder beliebig viele / beliebige Kombinationen. -
@virgil_tibbs erscheint dir das unsinnig?
Man kann Umfragen so einstellen, dass nur eine Option ausgewählt werden kann oder beliebig viele / beliebige Kombinationen.@Jo_Schu
oh, ich hab damit nicht gerechnet, daß ich mehrere sachen ankreuzen kann. die meisten haben das hier nciht. daher war ich verwirrt und habe nur ein kreuz gesetzt -
@Jo_Schu
oh, ich hab damit nicht gerechnet, daß ich mehrere sachen ankreuzen kann. die meisten haben das hier nciht. daher war ich verwirrt und habe nur ein kreuz gesetzt@virgil_tibbs ja, beides geht. Man muss sich nur für eine Variante entscheiden

Edit: da ich es nicht explizit in der Umfrage erwähnt habe: Mehrfachauswahl ist erlaubt und erwünscht!
-
versus
@pallenberg @marcuweklingMir fehlt die 5te Variante ...
Ich würde gerne souveräne Lösungen nutzen, bin beruflich aber an Meta (etc.) gebunden.

️
-
Mir fehlt die 5te Variante ...
Ich würde gerne souveräne Lösungen nutzen, bin beruflich aber an Meta (etc.) gebunden.

️
@Uwe_M ja, verstehe

Leider gehen max. 4 Antwortoptionen. Sonst hätte ich gern mehr Optionen gegeben. -
@Uwe_M ja, verstehe

Leider gehen max. 4 Antwortoptionen. Sonst hätte ich gern mehr Optionen gegeben. -
@Uwe_M kein Ding

-
R relay@relay.an.exchange shared this topicR relay@relay.mycrowd.ca shared this topic