Zwei sehr gute Videos zu #OBS und #Shotcut
-
Bis jetzt habe ich so aufgenommen, dass Spielsound und Stimme beim Schnitt eine Spur waren. Dadurch konnte ich nur beides zusammen löschen.
Das geht aber auch besser:
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Bis jetzt habe ich so aufgenommen, dass Spielsound und Stimme beim Schnitt eine Spur waren. Dadurch konnte ich nur beides zusammen löschen.
Das geht aber auch besser:
Oben die Videospur, in der Mitte der Sound des Spiels, unten meine Stimme.
Das rot markierte ist ein Atemgeräusch, darauf kann ich jetzt den Filter "stumm" anwenden, ohne den Sound des Spiels mit stummzuschalten.

-
Oben die Videospur, in der Mitte der Sound des Spiels, unten meine Stimme.
Das rot markierte ist ein Atemgeräusch, darauf kann ich jetzt den Filter "stumm" anwenden, ohne den Sound des Spiels mit stummzuschalten.

Führt jetzt zu "mute ALL the Atemgeräusche!!!1elf" und dass man zum Schneiden noch mal länger braucht - da gibt's doch bestimmt irgendwas automatisches mit KI heutzutage??
-
Führt jetzt zu "mute ALL the Atemgeräusche!!!1elf" und dass man zum Schneiden noch mal länger braucht - da gibt's doch bestimmt irgendwas automatisches mit KI heutzutage??
OK, https://cleanvoice.ai/de/ usw. benutzt das jemand von euch?
Vielleicht muss ich doch mal Adobe Premiere oder so für eine Weile testen, aber vielleicht möchte ich dann nicht mehr weg davon und ich wollte doch unabhängiger von den großen US-Digitalkonzernen werden...