Ich muss noch mal Werbung machen, die APP #gadgetbridge ist Klasse.
-
Ich muss noch mal Werbung machen, die APP #gadgetbridge ist Klasse. Meine watch läuft super und der Akku Verbrauch von Smartphone und Uhr hat sich auch verbessert .
Es gab ein Problem mit der Übertragung der Wetterdaten und wir sind jetzt schon 2 Tage im #matrix chat am tippen um herauszufinden wo das Problem her kommen könnte, die Entwickler haben merklich Spass daran Probleme zu fixen. Diese #foss community ist herrlich, ich freue mich so sehr ein teil davon zu sein.
#grapheneos #degoogled #dutgemacht

-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic
-
Ich muss noch mal Werbung machen, die APP #gadgetbridge ist Klasse. Meine watch läuft super und der Akku Verbrauch von Smartphone und Uhr hat sich auch verbessert .
Es gab ein Problem mit der Übertragung der Wetterdaten und wir sind jetzt schon 2 Tage im #matrix chat am tippen um herauszufinden wo das Problem her kommen könnte, die Entwickler haben merklich Spass daran Probleme zu fixen. Diese #foss community ist herrlich, ich freue mich so sehr ein teil davon zu sein.
#grapheneos #degoogled #dutgemacht

@KeSeDon
hab' gerade noch für @gadgetbridge gependet .. -
@KeSeDon
hab' gerade noch für @gadgetbridge gependet ..@gadgetbridge @geotux Diese App ist tatsächlich mit einer der wichtigsten Apps auf meinem Smartphone. Ich kann tatsächlich auch nicht verstehen, warum so wenig Spendeneinnahmen rum kommen. Ich will nicht wissen, wie aufwendig diese Programmierung ist. Alleine diese Authentifizierung mit dem Authentifizierungs-Schlüssel. Da muss ja auch erstmal einer drauf kommen.