«Von 500 auf 5.000 MByte — Windows-Updates werden immer größerSeit September 2024 sind Updates in Windows 11 um den Faktor 10 gewachsen.
-
«Von 500 auf 5.000 MByte — Windows-Updates werden immer größer
Seit September 2024 sind Updates in Windows 11 um den Faktor 10 gewachsen. Das liegt am Betriebssystem selbst, aber auch an Microsofts KI.»Sorry, wirklich nötig für ein Betriebssystem ist dies nun nicht aber dies für die unnötige Datenüberwachung (KI) die als nötig deklariert wird.
#windows #microsoft #update #Win11 #it #windows11 #betriebsysteme #ki #win #mbyte #datenüberwachung
-
Seit September 2024 sind Updates in Windows 11 um den Faktor 10 gewachsen. Das liegt am Betriebssystem selbst, aber auch an Microsofts KI.»Sorry, wirklich nötig für ein Betriebssystem ist dies nun nicht aber dies für die unnötige Datenüberwachung (KI) die als nötig deklariert wird.
#windows #microsoft #update #Win11 #it #windows11 #betriebsysteme #ki #win #mbyte #datenüberwachung
@kubikpixel @fasnix Ich habe hier drei Windows-Rechner, die ich eher selten nutze. Und da ist es immer wieder eine absolute Shitshow, wenn ich sie nach Monaten mal wieder boote und die Updates loslegen
-
5 GB Update??? Dafür installiere ich 3 x Debian...
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic