Okay, #Fußball- Bubble.
-
Okay, #Fußball- Bubble. Eine ganz offen gestellte Frage an die Fans von Ost-Vereinen: Was läuft bei euch verkehrt?
Nicht falsch verstehen, das wird jetzt kein Ost- oder #Sachsen- Bashing.
Aber wenn irgendetwas völlig - entschuldigt die Wortwahl - asoziales von Fans des Profi-Fußballs der Männer passiert, dann kann ich eigentlich schon die Uhr danach stellen, ist es im Osten passiert. Und da interessiert mich wirklich eure Meinung, als Fans von #Hansa, #DynamoDresden oder #FCM, woher das kommt.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Okay, #Fußball- Bubble. Eine ganz offen gestellte Frage an die Fans von Ost-Vereinen: Was läuft bei euch verkehrt?
Nicht falsch verstehen, das wird jetzt kein Ost- oder #Sachsen- Bashing.
Aber wenn irgendetwas völlig - entschuldigt die Wortwahl - asoziales von Fans des Profi-Fußballs der Männer passiert, dann kann ich eigentlich schon die Uhr danach stellen, ist es im Osten passiert. Und da interessiert mich wirklich eure Meinung, als Fans von #Hansa, #DynamoDresden oder #FCM, woher das kommt.
Anlass zur Frage ist das Urteil zu im Artikel verlinkten Ereignis vor wenigen Wochen.
Ich möchte bitte keine Analyse von außen, sondern ein bisschen Innenperspektive haben.
Also seid Respektvoll und haltet die Füße still, wenn ihr mit Fußballfans nichts anfangen könnt oder nur die Perspektive von St. Pauli beitragen könnt.
Vielen Dank!