#gutenMorgenBei dem fehlen mir mittlerweile die Worte, aber vielleicht will ja jemand von Euch?#erstmalKaffee
-
#gutenMorgen
Bei dem fehlen mir mittlerweile die Worte, aber vielleicht will ja jemand von Euch?
#erstmalKaffee -
#gutenMorgen
Bei dem fehlen mir mittlerweile die Worte, aber vielleicht will ja jemand von Euch?
#erstmalKaffee@arthurdent Moin
-
@Kegelrobbe Moin Robbe

-
#gutenMorgen
#erstmalKaffee@arthurdent Nö. Nachher steht man noch in der Zeitung, weil ihm wieder mal eine Antwort rausgerutscht ist und es endlich zum Aufstand kommt.
-
@arthurdent Nö. Nachher steht man noch in der Zeitung, weil ihm wieder mal eine Antwort rausgerutscht ist und es endlich zum Aufstand kommt.
@Eyjala
Das wäre es doch! 🥰
@arthurdent -
#gutenMorgen
#erstmalKaffee@arthurdent Mal im Ernst: Die nehmen 5€ Schutzgebühr, damit die Leute, die sich anmelden auch kommen. Ich übernehme die für 5 Leute, wenn sie nicht hingehen. Wer ist dabei? Lassen wir ihn alleine stehen.
-
#gutenMorgen
#erstmalKaffee@arthurdent Ich mag Herrn Merz nicht durch meine Anwesenheit aufwerten.
-
#gutenMorgen
#erstmalKaffee@arthurdent
Halte die Augen offen, ob dann Eier und Tomaten ausverkauft sind
Die wirklich wichtigen Fragen beantwortet der Fatzke doch eh nicht. Und den Rest genauso wenig. -
@arthurdent Mal im Ernst: Die nehmen 5€ Schutzgebühr, damit die Leute, die sich anmelden auch kommen. Ich übernehme die für 5 Leute, wenn sie nicht hingehen. Wer ist dabei? Lassen wir ihn alleine stehen.
-
#gutenMorgen
#erstmalKaffee@arthurdent Moin.
️
️
Durch die sogenannte Sicherheitsprüfung soll dann wohl sicher gestellt werden, dass nur dem Kanzler wohlgesonnene dort rein kommen.
Ob die meine Zuverlässigkeitsprüfung, die ich alle 5 Jahre erneuern muss, dort anerkennen würden? -
System shared this topic