2026: RIP AfD in Ostdeutschland
-
#RIP AfD /FPÖ #Freiheitsfront
#AfDVerbot #FPoeVerbot #prüf #AfDVerbotsverfahren, NiemalsAfD #NiemalsFPÖ nie Wieder NaziZeit #nieWieder Holocaust. Niewieder ist jetzt! #nieWiederIstJetzt #NiewiederAfD #NieWiederNaziZeit #NieWiederHolocaust #NoAfD

-
#RIP AfD /FPÖ #Freiheitsfront
#AfDVerbot #FPoeVerbot #prüf #AfDVerbotsverfahren, NiemalsAfD #NiemalsFPÖ nie Wieder NaziZeit #nieWieder Holocaust. Niewieder ist jetzt! #nieWiederIstJetzt #NiewiederAfD #NieWiederNaziZeit #NieWiederHolocaust #NoAfD

@Suzimiya ich fände es besser wenn es statt „RIP“ ehr „Mögen die Dämonen dieser Welt eure Seelen für immer …. „ (tbc , jeh nach Lust und Laune)

-
@Suzimiya ich fände es besser wenn es statt „RIP“ ehr „Mögen die Dämonen dieser Welt eure Seelen für immer …. „ (tbc , jeh nach Lust und Laune)

@lottepower Ja ich verstehe schon was meinst.
Ist aber nur ein Original bissel verändert worden und es bezieht sich nicht dirket auf Menschen das RIP, sondern auf Parteien wie AfD /FPÖ
Ausserdem bei Nazis muss man schon klar aussprechen was gemeint ist.
"Mögen die Dämonen ..." verstehe Faschisten wieder nicht und lesen erst gar nicht weiter.
Aber "RIP AfD /FPÖ" das verstehen die Faschos sofort mit ihrem leeren Hirn!!
Nur meine Meinung, zu dieser Sache.
-
@lottepower Ja ich verstehe schon was meinst.
Ist aber nur ein Original bissel verändert worden und es bezieht sich nicht dirket auf Menschen das RIP, sondern auf Parteien wie AfD /FPÖ
Ausserdem bei Nazis muss man schon klar aussprechen was gemeint ist.
"Mögen die Dämonen ..." verstehe Faschisten wieder nicht und lesen erst gar nicht weiter.
Aber "RIP AfD /FPÖ" das verstehen die Faschos sofort mit ihrem leeren Hirn!!
Nur meine Meinung, zu dieser Sache.
@Suzimiya klar
Ich hoffe wirklich dass diese Partei bald der Vergangenheit angehört -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic