Ja, hilf uns!
-
-
@goodthinkhunting
Gibt auch noch die Alternative, dass wir uns selber helfen
https://youtu.be/ZC8C9prF684?si=qRwhlKZSbFIfEkL3 -
@goodthinkhunting
Gibt auch noch die Alternative, dass wir uns selber helfen
https://youtu.be/ZC8C9prF684?si=qRwhlKZSbFIfEkL3@goodthinkhunting Alt genug wären wir ja.
-
@goodthinkhunting und kommenden Freitag wird dezentral überall in Deutschland demonstriert. Wer ist dabei?

-
@goodthinkhunting Alt genug wären wir ja.
@AC2N Ich glaube schon, dass viele Menschen eine charismatische Figur an der Spitze einer Partei brauchen, der sie das zutrauen, um sie zu wählen.
-
@AC2N Ich glaube schon, dass viele Menschen eine charismatische Figur an der Spitze einer Partei brauchen, der sie das zutrauen, um sie zu wählen.
@goodthinkhunting Seit dieser USA-Sache scheint mir der ganze Parteienkampf nicht mehr zeitgemäß. Auch das mit der charismatischen Führungspersönlichkeit.
-
@goodthinkhunting Seit dieser USA-Sache scheint mir der ganze Parteienkampf nicht mehr zeitgemäß. Auch das mit der charismatischen Führungspersönlichkeit.
@goodthinkhunting Und wenn es dann jemanden gibt, Namen gäbe es ja genug, frage ich mich:
1. Was können diese Personen angesichts der Parteienkämpfe, des Medienrummels, der asozialen Netze, des Lobbyismus Beeinflussung durch andere Staaten und innerparteilicher Spannungen mittel- und langfristig verändern, denn das läuft ja alles weiter.
2. Wäre das wiederholbar? -
@goodthinkhunting Und wenn es dann jemanden gibt, Namen gäbe es ja genug, frage ich mich:
1. Was können diese Personen angesichts der Parteienkämpfe, des Medienrummels, der asozialen Netze, des Lobbyismus Beeinflussung durch andere Staaten und innerparteilicher Spannungen mittel- und langfristig verändern, denn das läuft ja alles weiter.
2. Wäre das wiederholbar?@goodthinkhunting Bin jetzt über 50 und - nimm's mir nicht übel - verliere langsam die Geduld mit unserem politischen System, das nicht einmal bei einer banalen Frage, wie der Zeitumstellung was geregelt kriegt.
Kannst Dir vorstellen, wie lang meine Liste der Themen ist, bei denen ich schreien könnte? -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic