Panne in Spandau, Mantel aufgeschlitzt.
-
okay. SBahn it is!
Das verlagert das Problem an den Alex. Aber da dürfte Flickzeug auch nicht auf Bäumen wachsen, nein?@DieWespe @Andi_Berlin hast du ne Idee?
-
okay. SBahn it is!
Das verlagert das Problem an den Alex. Aber da dürfte Flickzeug auch nicht auf Bäumen wachsen, nein?@DieWespe@mastodontech.de hier wird doch irgendwer Flickzeug dabei haben https://fahrradtermine-berlin.de
-
okay. SBahn it is!
Das verlagert das Problem an den Alex. Aber da dürfte Flickzeug auch nicht auf Bäumen wachsen, nein?Gibt es in Berlin keine Automaten für sowas?
Was ist das für ein Kaff? -
Panne in Spandau, Mantel aufgeschlitzt. Ostersonntag. Wer kann mit Flickzeug aushelfen?
Teltower Strasse
Gerne Teilen 🫣@DieWespe Oder nach Schlauchautomaten suchen.
-
@DieWespe Oder nach Schlauchautomaten suchen.
-
Gibt es in Berlin keine Automaten für sowas?
Was ist das für ein Kaff? -
-
-
@Easydor@metalhead.club
Vor manchen Fahrradläden...
Bis mein Flickzeug mit oder ohne mir in Berlin ist, hat Dich der wilde Watz geholt.
@DieWespe@mastodontech.de -
Panne in Spandau, Mantel aufgeschlitzt. Ostersonntag. Wer kann mit Flickzeug aushelfen?
Teltower Strasse
Gerne Teilen 🫣@DieWespe
Nimm den Zug nach N und ich kann aushelfen.
Ich weiß....... nich witzig ... nich hilfreich.
️Wollt nur zeigen das ich würde.

-
-
Teltower Strasse
Gerne Teilen 🫣Danke fürs Teilen und die Anteilnahme. Wir haben es zu SBahn und ins Hotel geschafft. Morgen planmäßig mit der Bahn zurück zur Garage und da legen wir abschließend Hand an.
Vielen Dank Euch allen 🫶
-
Teltower Strasse
Gerne Teilen 🫣@DieWespe
Also auf verschiedenen Vorträgen von Weltumradlern wurde immer gesagt, dass man immer mindestens einen Mantel weniger dabei hat als man braucht und dass sie dann einen Mantel notdürftig mit Zahnseide genäht haben.
Wie das funktioniert hat, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber ich weis sicher aus eigener Erfahrung, dass Standardflicken aus einem Flickzeug nicht halten werden. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic