Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Ich wünsche allen Mutterkonzernen einen finanziell erfolgreichen Ehrentag, viele unbezahlte Überstunden und glückliche Aktionäre!

Ich wünsche allen Mutterkonzernen einen finanziell erfolgreichen Ehrentag, viele unbezahlte Überstunden und glückliche Aktionäre!

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
15 Posts 13 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • sarahlehmann@troet.cafeS sarahlehmann@troet.cafe

Ich wünsche allen Mutterkonzernen einen finanziell erfolgreichen Ehrentag, viele unbezahlte Überstunden und glückliche Aktionäre!

walifastidia@mastodon.socialW This user is from outside of this forum
    walifastidia@mastodon.social
    wrote last edited by

@sarahlehmann ich halte es für eine unzumutbare Frechheit, dass es nicht "Vaterkonzern" heißt! Hier werden Väter Mal wieder diskriminiert. Typisch für unser Matriarchat!

stekopf@mstdn.socialS 1 Reply Last reply
    0

larsklingelklas@mastodon.socialL This user is from outside of this forum
      larsklingelklas@mastodon.socialL This user is from outside of this forum
      larsklingelklas@mastodon.social
      wrote last edited by

@sarahlehmann Wie viel Steuergeld soll ich noch an Ölkonzerne überweisen, bis Sie mich lieben? – ein charmantes Liebesgeständnis an die Wirtschaft, lieber Friedrich!

1 Reply Last reply
      0

sherold@mastodon.onlineS This user is from outside of this forum
        sherold@mastodon.onlineS This user is from outside of this forum
        sherold@mastodon.online
        wrote last edited by

@sarahlehmann Bedingungslose Liebe, aber als shareholder value. 🙃

1 Reply Last reply
        0

wordmark@mas.toW This user is from outside of this forum
          wordmark@mas.toW This user is from outside of this forum
          wordmark@mas.to
          wrote last edited by

@sarahlehmann bei #blackrock läuft es gerade nicht so fritze ich hoffe Du hast keine #ETF gekauft,

https://m.youtube.com/watch?v=9JGywJHAPVY

Link Preview Image
          Erster Warnschuss im Kreditmarkt? BlackRock muss Rücknahmen bremsen - Aktie an der NYSE tiefrot

Der weltgrößte Vermögensverwalter BlackRock sieht sich aktuell mit Herausforderungen in einem seiner wichtigsten Wachstumsfelder konfrontiert. 06.03.2026

favicon

finanzen.net (www.finanzen.net)

#natürlich macht die #finanzlobby druck auf die #politik dass die schwäbische hausfrau ihre ersparnisse dem #finanzmarkt in den gierigen rachen wirft damit die simsalabim das geld verschwinden lassen können https://www.newsdirectory3.com/europes-e14tn-cash-pile-benefits-banks-not-retail-investors-blackrock-warns/#gsc.tab=0

tinta@mastodon.artT markusr@mastodon.socialM 2 Replies Last reply
          0

neurotransmitter@social.tchncs.deN This user is from outside of this forum
            neurotransmitter@social.tchncs.deN This user is from outside of this forum
            neurotransmitter@social.tchncs.de
            wrote last edited by

@sarahlehmann ...weitere Entlastungen und finanzielle Unterstützung bei den Dividenenerhöhungen via Subventionen vergessen!!!

1 Reply Last reply
            0

autodidaktundanalystjoerg@troet.cafeA This user is from outside of this forum
              autodidaktundanalystjoerg@troet.cafe
              wrote last edited by

@sarahlehmann Zumindest du denkst an die Rabenmutter der Leute, die ihre Kinder nicht richtig erziehen konnte, weswegen diese heute so sind wie ihre Rabenmutter!!!

F 1 Reply Last reply
              0
              • walifastidia@mastodon.socialW walifastidia@mastodon.social

@sarahlehmann ich halte es für eine unzumutbare Frechheit, dass es nicht "Vaterkonzern" heißt! Hier werden Väter Mal wieder diskriminiert. Typisch für unser Matriarchat!

stekopf@mstdn.socialS This user is from outside of this forum
                stekopf@mstdn.socialS This user is from outside of this forum
                stekopf@mstdn.social
                wrote last edited by

@WaliFastidia @sarahlehmann

Mutterkonzern ist vor allem "lustig" angesichts des Frauenanteils in den Führungsetagen…

walifastidia@mastodon.socialW 1 Reply Last reply
                0
                • wordmark@mas.toW wordmark@mas.to

@sarahlehmann bei #blackrock läuft es gerade nicht so fritze ich hoffe Du hast keine #ETF gekauft,

Link Preview Image
                  Erster Warnschuss im Kreditmarkt? BlackRock muss Rücknahmen bremsen - Aktie an der NYSE tiefrot

Der weltgrößte Vermögensverwalter BlackRock sieht sich aktuell mit Herausforderungen in einem seiner wichtigsten Wachstumsfelder konfrontiert. 06.03.2026

favicon

#natürlich macht die #finanzlobby druck auf die #politik dass die schwäbische hausfrau ihre ersparnisse dem #finanzmarkt in den gierigen rachen wirft damit die simsalabim das geld verschwinden lassen können https://www.newsdirectory3.com/europes-e14tn-cash-pile-benefits-banks-not-retail-investors-blackrock-warns/#gsc.tab=0

tinta@mastodon.artT This user is from outside of this forum
                  tinta@mastodon.artT This user is from outside of this forum
                  tinta@mastodon.art
                  wrote last edited by

@wordmark @sarahlehmann so gut der Kommentar 👌👌👌👌

1 Reply Last reply
                  0
                  • stekopf@mstdn.socialS stekopf@mstdn.social

@WaliFastidia @sarahlehmann

Mutterkonzern ist vor allem "lustig" angesichts des Frauenanteils in den Führungsetagen…

walifastidia@mastodon.social
                    wrote last edited by

@stekopf @sarahlehmann mehr Michaels oder Christians als Frauen.

andy_scheuert@troet.cafeA 1 Reply Last reply
                    0
                    • wordmark@mas.toW wordmark@mas.to

Link Preview Image

favicon

markusr@mastodon.socialM This user is from outside of this forum
                      markusr@mastodon.socialM This user is from outside of this forum
                      markusr@mastodon.social
                      wrote last edited by

@wordmark @sarahlehmann Das haben Private Credit und Private Aktien Investments so an sich und steht eigentlich auch so im Datenblatt. Die Dinge sind nicht sonderlich liquide, da nicht direkt an der Börse gehandelt, und haben alle eine gewisse Laufzeit. Da kann man nicht früh raus, wenn das zu viele möchten. Da habe ich mit den Investoren echt kein Erbarmen 😅

1 Reply Last reply
                      0
                      • walifastidia@mastodon.socialW walifastidia@mastodon.social

@stekopf @sarahlehmann mehr Michaels oder Christians als Frauen.

andy_scheuert@troet.cafeA This user is from outside of this forum
                        andy_scheuert@troet.cafeA This user is from outside of this forum
                        andy_scheuert@troet.cafe
                        wrote last edited by

@WaliFastidia @stekopf @sarahlehmann
                        Du hast die Andreas'se und Thomas'se vergessen!

Nachdem ich es geschrieben habe, weiß ich warum.😅

1 Reply Last reply
                        0
                        • autodidaktundanalystjoerg@troet.cafeA autodidaktundanalystjoerg@troet.cafe

@sarahlehmann Zumindest du denkst an die Rabenmutter der Leute, die ihre Kinder nicht richtig erziehen konnte, weswegen diese heute so sind wie ihre Rabenmutter!!!

F This user is from outside of this forum
                          F This user is from outside of this forum
                          friedhelmfeldmann@mastodon.social
                          wrote last edited by

@AutodidaktundAnalystJoerg

Raben in der Natur ausgesprochen fürsorgliche Eltern

autodidaktundanalystjoerg@troet.cafeA 1 Reply Last reply
                          0
                          • F friedhelmfeldmann@mastodon.social

@AutodidaktundAnalystJoerg

Raben in der Natur ausgesprochen fürsorgliche Eltern

autodidaktundanalystjoerg@troet.cafe
                            wrote last edited by

@FriedhelmFeldmann stimmt! Aber eben nur da, oder?!

1 Reply Last reply
                            0
                            • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
                            Reply
                            • Reply as topic
                            Log in to reply
                            • Oldest to Newest
                            • Newest to Oldest
                            • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
                            • First post