Trotz der hohen Preise fahre ich heute mit der Bahn nach Kiel
-
Trotz der hohen Preise fahre ich heute mit der Bahn nach Kiel!
Die erste Herausforderung am Ticketautomaten habe ich bereits gemeistert. Völlig verzweifelt habe ich es allerdings geschafft mir ein Ticket zu kaufen.Witz: ich bin jetzt ein 8 jähriges Kind auf dem Weg nach Köln, sagt mein Ticket!
🤭 -
Trotz der hohen Preise fahre ich heute mit der Bahn nach Kiel!
Die erste Herausforderung am Ticketautomaten habe ich bereits gemeistert. Völlig verzweifelt habe ich es allerdings geschafft mir ein Ticket zu kaufen.Witz: ich bin jetzt ein 8 jähriges Kind auf dem Weg nach Köln, sagt mein Ticket!
🤭@MikeHuckebein Owe, ich hoffe du kommst dahin, wo du hin willst und auch noch im Rahmen der geplanten Zeit.
-
@MikeHuckebein Owe, ich hoffe du kommst dahin, wo du hin willst und auch noch im Rahmen der geplanten Zeit.
Einen Zeitplan habe ich zum Glück nicht. Wenn ich einen Termin hätte, dann hätte ich mich dieses Experiment nicht getraut.
-
Einen Zeitplan habe ich zum Glück nicht. Wenn ich einen Termin hätte, dann hätte ich mich dieses Experiment nicht getraut.
@MikeHuckebein Ich gehe ja immer noch mit dem Gedanken schwanger ml mit der Bahn nach England zu fahren. Das Interessante daran wäre, dass ich, wenn ich früh morgens los fahre spät abends schon da wäre.
Aber alleine das Buchen unterbindet die DB schon erfolgreich. Hinreise geht noch, aber nur bis London St. Pancras international. OK, könnte ich noch verstehen, der Rest ist halt England und somit nicht mehr EU.
Aber eine Rückreise von London bekomme ich nicht gebucht. Mit der holländischen oder der französischen Bahn könnte ich zumindest Hin- und Rückreise nach und von London buchen, aber auch den Rest nicht.
Aber genau dadurch, dass ich selber zwei Teilabschnitte getrennt buchen muss schafft für mich ein zusätzliches Risiko. -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic