Die Boulevard Medien vom Bodensee, Südkurier und Schwäbische (eigentlich normale Tageszeitungen) Berichten wie die #Haltdiefressebild vom Springer Verlag das der betagte Google CEO was mit der Söder Tochter hat.
-
Die Boulevard Medien vom Bodensee, Südkurier und Schwäbische (eigentlich normale Tageszeitungen) Berichten wie die #Haltdiefressebild vom Springer Verlag das der betagte Google CEO was mit der Söder Tochter hat.
Mein Gedanke heute
Ob der wohl in den Epstein Files war?
Ja Schubladen denken, mir ist es egal normalerweise wenn beide Erwachsen sind
Nächster Gedanke
"naja bei dem Vater kein Wunder!"
OK heute hat mein Gehirn keine Glanzleistung in Toleranz
-
Mein Gedanke heute
Ob der wohl in den Epstein Files war?
Ja Schubladen denken, mir ist es egal normalerweise wenn beide Erwachsen sind
Nächster Gedanke
"naja bei dem Vater kein Wunder!"
OK heute hat mein Gehirn keine Glanzleistung in Toleranz
@marlinz könnte aber auch am "Angebot" im jüngeren Sektor liegen. Ging mir früher auch selbst schon so, und die Infantilisierung ist ja deutlich weiter fortgeschritten.
-
@marlinz könnte aber auch am "Angebot" im jüngeren Sektor liegen. Ging mir früher auch selbst schon so, und die Infantilisierung ist ja deutlich weiter fortgeschritten.
@nichthier ja darf mich nicht ausnehmen hab mit 21 auch was mit einer 36jährigen.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic