Der Heizungskeller ist über das Wochenende von einer Privatsache zu einer Kriegs-Schnittstelle geworden.
-
Der Heizungskeller ist über das Wochenende von einer Privatsache zu einer Kriegs-Schnittstelle geworden. Geniales Timing, #Blackrot
-
Der Heizungskeller ist über das Wochenende von einer Privatsache zu einer Kriegs-Schnittstelle geworden. Geniales Timing, #Blackrot
@dborch Merkel hatte nach Fukushima die Größe, zuzugeben, dass sie falsch lag und eine komplette Kehrtwende einzuleiten. Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass wir das bei Merz erwarten dürfen 🫤
-
@dborch Merkel hatte nach Fukushima die Größe, zuzugeben, dass sie falsch lag und eine komplette Kehrtwende einzuleiten. Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass wir das bei Merz erwarten dürfen 🫤
@cybso @dborch Merz kennt nicht die Möglichkeit zur Selbstkritik. Und die Reiche muss sich ja nur ihren Auftraggebern gegenüber verantworten - und die freuen sich schon auf die massiven Gewinne. Die wären bestimmt böse, wenn ihnen gewinne entgehen würden.
Ich gehe da eher von irgendeiner "Sondervermögen"-Sache aus, mit der dann versucht wird, den steigenden Preisen entgegen zu wirken.
-
@dborch Die deutsche Gasheizung wird jetzt am Hindukusch verteidigt? /s
-
@dborch mit Windrädern und Wärmepumpen wäre das nicht passiert.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topicR relay@relay.mycrowd.ca shared this topic