Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. "Ich glaube, mir wird die Ehre zuteil, Kuba einzunehmen.

"Ich glaube, mir wird die Ehre zuteil, Kuba einzunehmen.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
14 Posts 12 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • frlan@social.milchreislieferei.deF frlan@social.milchreislieferei.de

@peterjelinek Und ich weiß nicht, ob das Hoffnung oder noch größere Sorge macht: Mein Großvater hat in einem ähnlich wirren Stil ein wenig vor seinem Tod gesprochen

E This user is from outside of this forum
    einfachnurroland@nrw.social
    wrote last edited by

@frlan Der hatte nicht so viele und gute Ärzte. Nach Trump I gab es das Skandälchen, dass sich die ganzen Angehörigen die med. Abteilung des Weißen Hauses als Schönheitschirurgie missbraucht haben.

Heute werden die es genauso rigoros als Geriatrie aka Longevity verwenden.

Der kann so noch Jahrzehnte durchhalten.

Wie Johannes Paul II.

Oder Putin.
    @peterjelinek

E 1 Reply Last reply
    0
    • peterjelinek@mastodon.socialP peterjelinek@mastodon.social

"Ich glaube, mir wird die Ehre zuteil, Kuba einzunehmen. (...) Es ist eine große Ehre, Kuba einzunehmen, es in irgendeiner Form zu übernehmen und einzunehmen. (...) Ich könnte damit machen, was ich will."

Ein völlig verrückter Autokrat an der Spitze einer Weltmacht. Da wird selbst Putin neidisch.

wrote last edited by

@peterjelinek Neid ist das falsche Wort.

Wenn Putin auf Trump neidisch wäre, würde das bedeuten, dass er noch einen klaren Blick auf die Realität hat. Und selbst wenn: dann hätte er mehr Grund zur Schadenfreude.

Vermutlich erkennt er eher den Bruder im Geiste.

Man kann nur darauf warten, dass die beiden sich gegenseitig adoptieren.

#Zynismus

1 Reply Last reply
      0
      • E einfachnurroland@nrw.social

@frlan Der hatte nicht so viele und gute Ärzte. Nach Trump I gab es das Skandälchen, dass sich die ganzen Angehörigen die med. Abteilung des Weißen Hauses als Schönheitschirurgie missbraucht haben.

Heute werden die es genauso rigoros als Geriatrie aka Longevity verwenden.

Der kann so noch Jahrzehnte durchhalten.

Wie Johannes Paul II.

Oder Putin.
        @peterjelinek

wrote last edited by

@frlan
        OMG!! Ich habe es gerade erst getrötet und dann das!

Der Kerl wird ewig leben! Bei der Menge an PET, die wir haben:

heise online (@heiseonline@social.heise.de)

Genmanipulierte Bakterien wandeln Kunststoffabfälle in Parkinson-Medikament um Alte PET-Kunststoffverpackungen erhalten durch gentechnisch veränderte Bakterien ein zweites Leben – als L-DOPA für Parkinson-Patienten. https://www.heise.de/news/Genmanipulierte-Bakterien-wandeln-Kunststoffabfaelle-in-Parkinson-Medikament-um-11213204.html?wt_mc=sm.red.ho.mastodon.mastodon.md_beitraege.md_beitraege&utm_source=mastodon #Recycling #Wissenschaft #news

favicon

Heise Medien on Mastodon (social.heise.de)

@peterjelinek

1 Reply Last reply
        0

"Ich glaube, mir wird die Ehre zuteil, Kuba einzunehmen. (...) Es ist eine große Ehre, Kuba einzunehmen, es in irgendeiner Form zu übernehmen und einzunehmen. (...) Ich könnte damit machen, was ich will."

Ein völlig verrückter Autokrat an der Spitze einer Weltmacht. Da wird selbst Putin neidisch.

daccle@chaos.socialD This user is from outside of this forum
          daccle@chaos.socialD This user is from outside of this forum
          daccle@chaos.social
          wrote last edited by

@peterjelinek es wird langsam zum Shakespeare-Drama. Der wahnsinnige König.
          Der Punkt, an dem Nichtstun sich Schuldigmachen entspricht, ist für die Menschen in den USA schon lange überschritten. Mal sehen ob sie vor Kuba, Grönland und dem Zusammenbruch der NATO wach werden.
          Gleichzeitig müssen auch wir uns gegen die Verteilungsungerechtigkeit in Europa wehren. Es ist so ungerecht, dass kann keine offene Gesellschaft und keine Demokratie aushalten.

energisch_@troet.cafeE 1 Reply Last reply
          0

strght@mastodon.socialS This user is from outside of this forum
            strght@mastodon.socialS This user is from outside of this forum
            strght@mastodon.social
            wrote last edited by

@peterjelinek

Die Sowjetunion hatte damals das gleiche Muster mit Estland versucht. Sie hatten in den Befreiungsbemühungen 1990 im Winter die Öllieferungen gestoppt.

Dann kam Schweden u hat über Nacht Öltanker nach Estland geschickt. Die Esten konnten nicht erfrieren u die Geschichte nahm weiter ihren Lauf.

1 Reply Last reply
            0
            • daccle@chaos.socialD daccle@chaos.social

@peterjelinek es wird langsam zum Shakespeare-Drama. Der wahnsinnige König.
              Der Punkt, an dem Nichtstun sich Schuldigmachen entspricht, ist für die Menschen in den USA schon lange überschritten. Mal sehen ob sie vor Kuba, Grönland und dem Zusammenbruch der NATO wach werden.
              Gleichzeitig müssen auch wir uns gegen die Verteilungsungerechtigkeit in Europa wehren. Es ist so ungerecht, dass kann keine offene Gesellschaft und keine Demokratie aushalten.

energisch_@troet.cafeE This user is from outside of this forum
              energisch_@troet.cafeE This user is from outside of this forum
              energisch_@troet.cafe
              wrote last edited by

@daccle @peterjelinek Die Arm-Reich-Schere klafft irgendwann soweit auf, dass sie zur Guillotine wird 💣

1 Reply Last reply
              0

me@edafe.socialM This user is from outside of this forum
                me@edafe.socialM This user is from outside of this forum
                me@edafe.social
                wrote last edited by

@peterjelinek

Mittlerweile bezweifle ich wirklich, ob Trump zu Autokratie überhaupt fähig ist.

Die ockhamsche Regel legt nämlich die Vermutung nahe, daß der Typ einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Da wird Putin selber bestimmt nicht neidisch. Aber jene, die ihn für ihre Zwecke einspannen wollten…

1 Reply Last reply
                0

dirgis@fnordon.deD This user is from outside of this forum
                  dirgis@fnordon.deD This user is from outside of this forum
                  dirgis@fnordon.de
                  wrote last edited by

@peterjelinek Es wird immer gruseliger.

1 Reply Last reply
                  0

theoneswit@det.socialT This user is from outside of this forum
                    theoneswit@det.socialT This user is from outside of this forum
                    theoneswit@det.social
                    wrote last edited by

@peterjelinek

Distract from the distraction from the distraction....

Making war's in other places to distract from the former War. Ah dont look at what i said about taking Greenland look i got Maduro from Venezuela, what you dont like that? look i killed the leaders of Iran, what you also dont like that? ok i free cuba.... what epstein? i dont know him.

1 Reply Last reply
                    0

strigga_@mastodon.socialS This user is from outside of this forum
                      strigga_@mastodon.socialS This user is from outside of this forum
                      strigga_@mastodon.social
                      wrote last edited by

@peterjelinek

Liebe @Bundesregierung

Partnerschaft auf Augenhöhe, wa? Mittlerweile habt ihr sicher auch mitbekommen, dass wir kein funktionierendes Verteidigungsbündnis haben

1 Reply Last reply
                      0
                      • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
                      Reply
                      • Reply as topic
                      Log in to reply
                      • Oldest to Newest
                      • Newest to Oldest
                      • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
                      • First post