CSU widerspricht dem Kanzler in Bezug auf die Reversibilität der Atomenergie ☢️
-
@energisch_ @cyb3rrunn3r @PaulMeyn
Ganz sicher, denn wie wir bei Manuel Hagel im BaWü Wahlkampf gemerkt haben sind CDU Politiker mit einen verblüffendem Detailwissen gesegnet.@Andy_Scheuert die Verblüffung ist garantiert! 🤩
️ @cyb3rrunn3r @PaulMeyn -
@Andy_Scheuert die Verblüffung ist garantiert! 🤩
️ @cyb3rrunn3r @PaulMeyn@Andy_Scheuert @cyb3rrunn3r @PaulMeyn vielleicht sollten wir deshalb doch lieber Söder selbst fragen. So ganz ohne Scherz. Das ist doch ein Mann mit Kompetenzen!

-
@Andy_Scheuert
Sorry Nein, es geht in der Frage der #SMR nicht um Fakten weder physikalischer noch wirtschaftlicher Art.
Es geht um Begeisterung!
Guck mal, die sind doch so klein und süß!Die Menschen sollen begeistert sein, alles entgegengesetzt zu den verhassten Grünen und Habeck machen zu können.
@angeldruckt
Ich liebe deine Erklärung.
-
@Andy_Scheuert @cyb3rrunn3r @PaulMeyn vielleicht sollten wir deshalb doch lieber Söder selbst fragen. So ganz ohne Scherz. Das ist doch ein Mann mit Kompetenzen!

@energisch_ @cyb3rrunn3r @PaulMeyn
Kompetenz in verschiedenen lokalen Wurstsorten!
Ganz sicher! -
@Andy_Scheuert@troet.cafe @sequundi@social.tchncs.de.
Nur echt auf Filterkaffee
️@anikke @Andy_Scheuert lol. Letzte Woche hab ich meiner Frau erzählt, wie sehr sich unsere Kaffekultur seit meiner Jungend verändert hat, weil ich so eine Kaffee-Verschandelung schon ewig nicht mehr gesehen habe (zum Glück)
Und wirklich, ne Söder-Leberkassemmel rutscht schon mit ner Södermaß am besten. (Aber man kann gern ne zweite Strauß-Maß hinterher kippen und dann mit nem maximal Technologie-offenem Auto heimfahren)
-
@Andy_Scheuert @cyb3rrunn3r @PaulMeyn vielleicht sollten wir deshalb doch lieber Söder selbst fragen. So ganz ohne Scherz. Das ist doch ein Mann mit Kompetenzen!

@energisch_ @Andy_Scheuert @cyb3rrunn3r Ich ertrage die Stimme nicht. Dieses kumpelhaft joviale um einem dann hinterrücks die Luft abzuklemmen. Politiker halt.
-
@PaulMeyn @energisch_ @cyb3rrunn3r
Ja bestimmt, nur bei Plutonium ist es etwas komplizierter.
Da braucht man Kontakt zu lybischen Nationalisten und einen Delorean.
Also für deinen privaten Schnellenbrüter sehe ich da wiederum ein paar Hürden ...@Andy_Scheuert @energisch_ @cyb3rrunn3r Ach so kompliziert ist das gar nicht. Da gibt es so eine Masse. Die is kritisch. Wie beim Kuchen backen

️ zuviel Backpulver=bumm.
🧐

-
@angeldruckt
Ich liebe deine Erklärung.
@Andy_Scheuert
… außer dass sie der Abgesang an jegliche Vernunft und Rationalität ist.
-

Bevor ihr die Garage freiräumt für eure bayerischen Minireaktoren: Ich glaube ihr versteht da was völlig falsch. Söder ist für Atomkraft, aber doch sicher nicht im schönen Bayern, völlig ungeeigneter Standort. Die Söder-Reaktoren gehören ganz nach oben an die Küste, da gibt's ausreichend Kühlwasser und CSU-Wähler werden nicht beeinträchtigt.
-
@Andy_Scheuert @energisch_ @cyb3rrunn3r Ach so kompliziert ist das gar nicht. Da gibt es so eine Masse. Die is kritisch. Wie beim Kuchen backen

️ zuviel Backpulver=bumm.
🧐

Ja ich bin mir sicher so versteht Söder das auch.
️
️ -
Bevor ihr die Garage freiräumt für eure bayerischen Minireaktoren: Ich glaube ihr versteht da was völlig falsch. Söder ist für Atomkraft, aber doch sicher nicht im schönen Bayern, völlig ungeeigneter Standort. Die Söder-Reaktoren gehören ganz nach oben an die Küste, da gibt's ausreichend Kühlwasser und CSU-Wähler werden nicht beeinträchtigt.
@HansZauner @energisch_ @Andy_Scheuert @cyb3rrunn3r Hmmm, da ist was dran. Wenn die anner Küste stehen kann man ja auch auf die Gehäuse verzichten? Drückt den Preis

️ und garantiert der Küstenregion die schon seit immer versprochene strahlende Zukunft. 
-
Ja ich bin mir sicher so versteht Söder das auch.
️
️@Andy_Scheuert @PaulMeyn bei Söder sind's geplatzte Weißwürste
@cyb3rrunn3r -
@HansZauner @energisch_ @cyb3rrunn3r @PaulMeyn
Ja, das entspricht mit Sicherheit der bayrischen Geisteshaltung.
Doppelmoral hält halt länger.
Fragen sie einen Experten!
Also einen beliebigen katholischen Bischoff. -
Also einen beliebigen katholischen Bischoff.@Andy_Scheuert Jetzt wird es aber unappetitlich 🤮 @HansZauner @energisch_ @cyb3rrunn3r
-
Also einen beliebigen katholischen Bischoff.@Andy_Scheuert Wie sollte man im Oberstübchen eigentlich ausgestattet sein um diese DoppelMoral überzeugend einem Publikum vermitteln zu können? Ich verzweifle schon bei dem Versuch LieberFrau den gegenwärtigen Aufenthaltsort der Schokokekse schlüssig zu belügen. 🫃

️
@HansZauner @energisch_ @cyb3rrunn3r -
@Andy_Scheuert Wie sollte man im Oberstübchen eigentlich ausgestattet sein um diese DoppelMoral überzeugend einem Publikum vermitteln zu können? Ich verzweifle schon bei dem Versuch LieberFrau den gegenwärtigen Aufenthaltsort der Schokokekse schlüssig zu belügen. 🫃

️
@HansZauner @energisch_ @cyb3rrunn3r@PaulMeyn @Andy_Scheuert das muss von klein auf trainiert werden!@HansZauner @cyb3rrunn3r
-
@PaulMeyn @Andy_Scheuert das muss von klein auf trainiert werden!@HansZauner @cyb3rrunn3r
@energisch_ ICH SCHWÖRE! DAS(!) habe ich trainiert. Sie nannten ihn 'Keks'

@Andy_Scheuert @HansZauner @cyb3rrunn3r -
@Andy_Scheuert Wie sollte man im Oberstübchen eigentlich ausgestattet sein um diese DoppelMoral überzeugend einem Publikum vermitteln zu können? Ich verzweifle schon bei dem Versuch LieberFrau den gegenwärtigen Aufenthaltsort der Schokokekse schlüssig zu belügen. 🫃

️
@HansZauner @energisch_ @cyb3rrunn3r@PaulMeyn @HansZauner @energisch_ @cyb3rrunn3r
Um effektiv zu solchen Themen schwurbeln zu können ist das Nichtwissen von Fakten ganz wichtig und kaum eine Partei ist nun Deutschland so gut darin wie die C$U!
Vllt noch die
fD.
Die FDP ist da auch ganz groß drin!
Die Kernkompetenzen von Christian Lindner waren ja auch schließlich Schwarz-Weiß Fotos und die Telefonnummer des Porsche-Vorstands. -
@HansZauner @energisch_ @Andy_Scheuert @cyb3rrunn3r @PaulMeyn wenn man die Dinger mitten ins Watt setzt, werden sie sogar noch produktiver, mit Gezeitenkühlung.
Und Jens Spahn kann für 5 Mrd. € Watt kaufen, um die Energiekrise zu lösen!
-
@HansZauner @energisch_ @Andy_Scheuert @cyb3rrunn3r @PaulMeyn wenn man die Dinger mitten ins Watt setzt, werden sie sogar noch produktiver, mit Gezeitenkühlung.
Und Jens Spahn kann für 5 Mrd. € Watt kaufen, um die Energiekrise zu lösen!
@Schafstelze Mich juckt der Fußball Schuh ...

️
@HansZauner @energisch_ @Andy_Scheuert @cyb3rrunn3r