frage mich wann CDU / CSU wieder asbest und bleihaltiges benzin einführen werden
-
frage mich wann CDU / CSU wieder asbest und bleihaltiges benzin einführen werden
@eichkat3r@hessen.social Von dem Drehtür-Effekt bei der CDU könnte man 30 e-Autos laden
-
@eichkat3r Kurz nachdem Umweltschutz als Straftatbestand eingeführt wurde.
-
Ich befürchte, es werden eher Faustkeil und Keule sein …
-
vielleicht wird der sprit dadurch ein bisschen billiger
blei scheint recht günstig zu sein
würden mehr leute ihre häuser mit der wunderfaser asbest dämmen dann müssten sie nicht mehr so viel heizen und die gasspeicher blieben voll
think about it
-
würden mehr leute ihre häuser mit der wunderfaser asbest dämmen dann müssten sie nicht mehr so viel heizen und die gasspeicher blieben voll
think about it
@eichkat3r Astbeste 🫱
🫲
-
@eichkat3r Holzgasgeneratoren! Wir brauchen unbedingt Autos mit Holzgasgeneratoren!! Nur der deutsche Wald kann unsere Automobilität retten!!! Hurz!
-
Ich befürchte, es werden eher Faustkeil und Keule sein …
@coastgnu @eichkat3r
Es gibt große Konzerne vor allem aus Kanada, Russland und China die seit Jahren gegen das faktische Asbest-Verwendungsverbot lobbiieren.
Und in einigen US-Bundesstaaten wird die Freiheit, Asbest in Verkehr zu bringen, zu handeln und zu verarbeiten, auch schon ernsthaft eingefordert...
-
think about it
@eichkat3r Währen die Leute nicht solche warmduscher müssten sie gar nicht heizen. 🥶 Wer braucht schon warmen Wohnraum?

-
@eichkat3r
Und Pcb's sowie FCKW's -
dann wenn die jeweilige Lobbyorganisation die dafür Notwendige schwelle der Parteispenden und die Anzahl der Aufsichtsratsposten für Regierungspolitiker der C-Parteien erreicht hat.
-
@eichkat3r und endlich die Gurtpflicht abschaffen! Freiheit!
-
@eichkat3r Es fehlen Contergan und Lobotomie auf der Liste.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic