Heute zelebriere ich denn #420 sichtbar, 2 Jahre nach der #Teillegalisierung Ich Ernte fast nur komische Blicke.
-
Heute zelebriere ich denn #420 sichtbar, 2 Jahre nach der #Teillegalisierung
Ich Ernte fast nur komische Blicke. Viele wissen immer noch nicht was für eine #Religion , allgemein & #deu History #Cannabis hat. Dazu kommt ja die Jahre lange #Diskriminierung & der #rassismus einige #Kiffer über eine gefühlte Ewigkeit bis heute erfahren durften & müssen. -
@OnkelBobbyWhite 50 Jahre Prohibition und Lügen über Cannabis sind tief in den Köpfen der Menschen verankert. Bis das raus ist wird noch einiges an Zeit vergehen.
Und die Stimmen der Politiker, die die alten Lügen weiter verbreiten, obwohl die beiden Evaluierungen das Gegenteil aussagen, sind lauter. Auch weil die Medien sie nicht hinterfragen.Es heißt weiter aktiv zu bleiben.
@AlienJay sehe ich ganz genauso & für mich nur ein weiterer Grund heute den Tag offenkundig zu feiern. Es fühlt sich niemand angegriffen wenn man einen fröhlichen 420 wünscht, meist wird noch nachgefragt & selbst wenn ed ihnen erstmal egal ist nehmen sie das wissen mit das sich da was tut. Es war damals ähnlich mit denn Anfängen von Halloween & sehet wie viele es heutzutage in Deutschland feiern.