#Autofahrerlogik im #Fahrradalltag*HUUUP*🚗 Fahr weiter rechts!🚲 Wieso?
-
#Autofahrerlogik im #Fahrradalltag
*HUUUP*
Fahr weiter rechts!
Wieso? Du kannst doch eh nicht überholen.
Ja aber ist dir das nicht zu gefährlich? Was ist, wenn dir jemand hinten rein fährt?
Ich bin ja offenbar gut zu sehen, warum sollte mir jemand hinten reinfahren?
*Fenster zu*
-
*HUUUP*
Fahr weiter rechts!
Ja aber ist dir das nicht zu gefährlich? Was ist, wenn dir jemand hinten rein fährt?
*Fenster zu*
@Lamima Mir sagte mal einer, er könne keinen Abstand halten, weil ich so in der Mitte fahre. Auch in einer Straße, wo er mich unmöglich mit 1,5 Meter Abstand hätte überholen können. O_o
-
@Lamima Mir sagte mal einer, er könne keinen Abstand halten, weil ich so in der Mitte fahre. Auch in einer Straße, wo er mich unmöglich mit 1,5 Meter Abstand hätte überholen können. O_o
@somlu1968 ich hab tatsächlich schonmal jemandem vorgerechnet, dass ich exakt 0cm breit sein dürfte damit er mich an einer Stelle hätte legal überholen können. Man hat die Zahnräder in seinem Hirn förmlich rattern hören können...
-
@somlu1968 ich hab tatsächlich schonmal jemandem vorgerechnet, dass ich exakt 0cm breit sein dürfte damit er mich an einer Stelle hätte legal überholen können. Man hat die Zahnräder in seinem Hirn förmlich rattern hören können...
@Lamima @somlu1968 bei den meisten kommt man nicht mal zum Rechnen.
Im besten Fall ignorieren sie dich und fahren weiter, im schlimmsten Fall muss man selber rechnen: mit Knochenbrüchen oder ähnlichem...
-
@Lamima @somlu1968 bei den meisten kommt man nicht mal zum Rechnen.
Im besten Fall ignorieren sie dich und fahren weiter, im schlimmsten Fall muss man selber rechnen: mit Knochenbrüchen oder ähnlichem...
@breschtli @somlu1968 das stimmt leider. Das Recht des Stärkeren braucht halt keine Fakten...
-
@somlu1968
Dass er damit Vorsatz zugibt, interessiert leider keine Staatsanwaltschaft.
@Lamima -
*HUUUP*
Fahr weiter rechts!
*Fenster zu*
@Lamima er ist so kurz davor es zu begreifen...
️ -
@Lamima er ist so kurz davor es zu begreifen...
️Hab auch schon mal die Antwort bekommen, die Straße sei zu schmal für den vorgeschriebenen Überholabstand...
Dass dann ein Überholen verboten ist, dafür hat's nicht gereicht.#carbrains #petrolheads #petromaskulinisten #autogewalt #ripnatenom #ichhabeessattgefahrdetzuwerden #mehrPlatzfuersRad #stopptdastoten #stopptdenMord #autoszubackBlechen
#MafiaImVerkehr -
*HUUUP*
Fahr weiter rechts!
*Fenster zu*
@Lamima Krasseste Reaktion auf eine Erläuterung, warum gehupt wurde, war mal: das nächste Mal, wenn sie nicht ganz rechts fahren, fahre ich sie dann halt einfach runter. Mir doch egal, was mit ihnen passiert.
Ein Frau Ende 30 auf dem Weg von der Schule/Kita weg Richtung Kreisstadt
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@Lamima Krasseste Reaktion auf eine Erläuterung, warum gehupt wurde, war mal: das nächste Mal, wenn sie nicht ganz rechts fahren, fahre ich sie dann halt einfach runter. Mir doch egal, was mit ihnen passiert.
Ein Frau Ende 30 auf dem Weg von der Schule/Kita weg Richtung Kreisstadt
@khgu ja - nicht Überholen zu können bringt bei manchen Menschen zutage, wie dünn die zivilisatorische Deckschicht über deren wahrer Persönlichkeit ist