Danke liebe @woz für euren Einsatz!
-
Auch diese Initiative der SVP werden wir bodigen!
#chpol #schweiz #politik #fcksvp #demokratie #Abstimmung #EU

-
@DopaScout Aber nachher möchte ich endlich mal Gedanken, wie wir mit den Grenzen des Wachstums umgehen wollen. Ewig geht das einfach nicht. @woz -
@DopaScout Aber nachher möchte ich endlich mal Gedanken, wie wir mit den Grenzen des Wachstums umgehen wollen. Ewig geht das einfach nicht. @woz
@hiker
Wenn wir endlich anikapitaistisch leben würden, wäre das Problem des Wachstums gelöst ...
️ -
@hiker
Wenn wir endlich anikapitaistisch leben würden, wäre das Problem des Wachstums gelöst ...
️@DopaScout Sowas bleibt reine Illusion. Man kann wichtige Dinge auch mit einer solchen illusorischen Maximalforderung ad absurdum führen. -
@DopaScout Sowas bleibt reine Illusion. Man kann wichtige Dinge auch mit einer solchen illusorischen Maximalforderung ad absurdum führen.
Wenn wir aufhören könnten, stetig materiell wachsen zu müssen, um den Ansprüchen zu genügen, wäre viel erreicht.
Immateriellem Wachstum, z.B. mit Wissen, Empathie, Erfahrung, etc. sind hingegen keine Grenzen gesetzt.
Wie ersteres erreicht werden kann, weiss ich aber auch nicht. Dafür muss ich immateriell wohl noch etwas wachsen.

-
Wenn wir aufhören könnten, stetig materiell wachsen zu müssen, um den Ansprüchen zu genügen, wäre viel erreicht.
Immateriellem Wachstum, z.B. mit Wissen, Empathie, Erfahrung, etc. sind hingegen keine Grenzen gesetzt.
Wie ersteres erreicht werden kann, weiss ich aber auch nicht. Dafür muss ich immateriell wohl noch etwas wachsen.
@plumeros
Ja, es braucht wohl noch mehr "immaterielles Wachstum", damit die Einsicht wächst, dass es so nicht weitergehen kann.
Obwohl, wir wüssten es schon seit 1972 - das sind jetzt 54 Jahre. @DopaScout -
@plumeros
Ja, es braucht wohl noch mehr "immaterielles Wachstum", damit die Einsicht wächst, dass es so nicht weitergehen kann.
Obwohl, wir wüssten es schon seit 1972 - das sind jetzt 54 Jahre. @DopaScout -

Die SP Schaffhausen hat meiner Meinung nach das stärkste Plakat gegen diese Initiative!

Alle aus Schaffhausen: Bestellt euch eines und bekennt Farbe!

https://spsh.ch/nein-zum-svp-chaos/

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic