Die Meerschweinchen haben gequiekt wie Sau.
-
Habe mich vor sie gestellt und gesagt, dass wer nicht arbeitet auch nicht fressen soll.
Auf dem Meerschweinchenhäuschen weht nun eine rote Fahne und ich höre überall konspiratives Flüstern.
Faules Pack!
@sarah_ist_muede Quiek Quiek Popcorn-Revolution!
-
Habe mich vor sie gestellt und gesagt, dass wer nicht arbeitet auch nicht fressen soll.
Auf dem Meerschweinchenhäuschen weht nun eine rote Fahne und ich höre überall konspiratives Flüstern.
Faules Pack!
@sarah_ist_muede Sobald ein gequiektes "Völker hört die Signale..." zu hören ist würde ich mir Sorgen machen...
-
@why_not Animal Farm?

@sarah_ist_muede -
Faules Pack!
@sarah_ist_muede
Du musst noch an der Art deiner Kommunikation arbeiten..... -
@sarah_ist_muede Sobald ein gequiektes "Völker hört die Signale..." zu hören ist würde ich mir Sorgen machen...
-
@derralf Die Internationahale erquiekt das Schweinchenrecht!
-
@sarah_ist_muede
Du musst noch an der Art deiner Kommunikation arbeiten.....@RMa Ich bin nur missverstanden worden!
-
@RMa Ich bin nur missverstanden worden!
@sarah_ist_muede
Klar, jetzt mimimi
Und...
Das hast du so natürlich nie gesagt -
Faules Pack!
-
Faules Pack!
@sarah_ist_muede
Richtig so -
Faules Pack!
@sarah_ist_muede 'Schweinchen zur Sonne, zur Freiheit, Schweinchen zum Lichte empor ... '
<-- Abb. ähnlich 
️ 

-
@sarah_ist_muede
Klar, jetzt mimimi
Und...
Das hast du so natürlich nie gesagt@RMa Keine deutsche Kanzlerin vor mir ist jemals so...

-
@sarah_ist_muede 'Schweinchen zur Sonne, zur Freiheit, Schweinchen zum Lichte empor ... '
<-- Abb. ähnlich 
️ 

@PaulMeyn Reih dich ein in die Meerschweinchen-Einheitsfront, wenn du auch ein Meerschweinchen bist!
-
Faules Pack!
@sarah_ist_muede@troet.cafe
Erst die rote Fahne, dann die Karotten-Verfassung und schlussendlich bezahlten Urlaub ... pass auf!
-
@PaulMeyn Reih dich ein in die Meerschweinchen-Einheitsfront, wenn du auch ein Meerschweinchen bist!
@sarah_ist_muede Ich prüfe das. Vorurteilsfrei. Versprochen

️ 
-
@PaulMeyn Ich habe denen gesagt, dass die große Koalition eine Gurkentruppe ist, seitdem wollen sie unbedingt mitmachen.
-
@sarah_ist_muede Ich prüfe das. Vorurteilsfrei. Versprochen

️ 
@PaulMeyn Quiekediquiekquiek!
-
@PaulMeyn Ich habe denen gesagt, dass die große Koalition eine Gurkentruppe ist, seitdem wollen sie unbedingt mitmachen.
@sarah_ist_muede
Das ist nachvollziehbar 

-
@RMa Keine deutsche Kanzlerin vor mir ist jemals so...

@sarah_ist_muede ich finde dieses Emoticon sollte im Moment für diesen Schulsprecher mit beleidigtem Gesichtsausdruck reserviert werden. Dann können wir ihn erwähnen ohne ihn beim Namen zu nennen.
@RMa -
@sarah_ist_muede ich finde dieses Emoticon sollte im Moment für diesen Schulsprecher mit beleidigtem Gesichtsausdruck reserviert werden. Dann können wir ihn erwähnen ohne ihn beim Namen zu nennen.
@RMagute Idee, eigentlich ein sich selbsterklärendes Emoji

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic