Wie die #ARD mit #Linksextremismus umgeht: in Reportagen davor warnen
-
Wie die ARD mit #Rechtsextremismus umgeht: ihm in Talkshows und Nachrichtensendungen regelmäßig eine Bühne bieten
Läuft.
-
Wie die ARD mit #Rechtsextremismus umgeht: ihm in Talkshows und Nachrichtensendungen regelmäßig eine Bühne bieten
Läuft.
@neuimneuland der aufkommende #faschismus ist gewollt, basta. Kann mir schon lange keiner mehr was anderes sagen.
-
Läuft.
Bei dieser Programmdirektorin kein Wunder.
️ -
@neuimneuland der aufkommende #faschismus ist gewollt, basta. Kann mir schon lange keiner mehr was anderes sagen.
@kingofchaos @neuimneuland Menschen gegeneinander aufzuhetzen war schon immer ein guter Weg, um Geld von unten nach oben zu verteilen und genau davon abzulenken...
-
@kingofchaos @neuimneuland Menschen gegeneinander aufzuhetzen war schon immer ein guter Weg, um Geld von unten nach oben zu verteilen und genau davon abzulenken...
@sardegna @neuimneuland mich wundert es trotzdem, dass es immer wieder funktioniert. So blöd können die Leute doch nicht sein, oder?
-
Läuft.
@neuimneuland
Langsam bin ich auch der Meinung, der ÖRR gehört abgeschafft. Immerhin gefährdet er durch Förderung des Faschismus das Leben meiner Freunde und Familie. Warum muss ich dafür auch noch bezahlen? -
System shared this topic