Der Oberbürgermeister von Erlangen, @FlohJanik, hat den #did genutzt und ist nun im #Fediverse.
-
Der Oberbürgermeister von Erlangen, @FlohJanik, hat den #did genutzt und ist nun im #Fediverse. Herzlich willkommen!
Das war #dutgemacht.
-
Der Oberbürgermeister von Erlangen, @FlohJanik, hat den #did genutzt und ist nun im #Fediverse. Herzlich willkommen!
Das war #dutgemacht.
@qbi @FlohJanik Sehr schön, dann wird es ja im #Fediverse noch mehr Wissenswertes über Erlangen geben!
Ja, ich weiß, Leute aus Erlangen können es nicht mehr hören
-
Das war #dutgemacht.
@qbi @FlohJanik
Herzlich Willkommen -
Das war #dutgemacht.
@qbi @FlohJanik
Das war nicht nur #dutgemacht , sondern einfach "Spitze".DANKE!

Mein Wunsch an alle Politiker:
"Mehr digitale Unabhängigkeit wagen."
So etwas ähnliches soll einmal ein ehemaliger deutscher Widerstandskämpfer - er war später ein sehr bekannter Politiker und sogar Bundeskanzler - gesagt haben.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
Das war #dutgemacht.
@qbi Sehr gut!
Bleibt zu hoffen, dass @FlohJanik hier aktiv teilnimmt.
Nicht wie viele andere Politiker*innen, die das hier nur als weiteren PR-Kanal nutzen, ohne jemals anderen zu folgen und zu antworten.
-
Das war #dutgemacht.
@qbi Willkommen @FlohJanik !
Ich möchte wetten, dass die BürgermeisterInnen von Regensburg noch nicht einmal wissen, was das Fediverse überhaupt ist und auch der Bürgermeister unserer Gemeinde (Saal an der Donau) und der Landrat Kelheim wird keinen blassen Schimmer haben, dass es eine Welt jenseits von WhatsApp und Facebook gibt.
-
@qbi Sehr gut!
Bleibt zu hoffen, dass @FlohJanik hier aktiv teilnimmt.
Nicht wie viele andere Politiker*innen, die das hier nur als weiteren PR-Kanal nutzen, ohne jemals anderen zu folgen und zu antworten.
@rebootdeluxe @qbi
Ich bin ja gerade auch im Wahlkampfendspurt. Da habe ich gerade nicht die Muße hier gut anzukommen.
Aber es steht auf der ToDo für die Zeit danach. -
Das war #dutgemacht.
@qbi Und dann auch gleich auf der passenden Instanz. Willkommen @FlohJanik aus dem Norden.