Internet reicht für heute schon wieder.
-
"Familiendrama in Barsinghausen" Vater hat die Mutter getötet und eine Tochter schwer verletzt. Abgesehen von der Tatsache dass da 5 Kinder jetzt für immer ein schweres Trauma und keine Eltern mehr haben, erstmal aufgeregt dass man das "Vorfall" und "Familiendrama" nennt.
Scrolle weiter. Nächster Artikel:
"Mutter und Tochter sollen Putzhilfe gefoltert haben"
Und was die gemacht haben schreib ich hier jetzt nicht. Das ist wie aus einem Horrorfilm.

-
"Familiendrama in Barsinghausen" Vater hat die Mutter getötet und eine Tochter schwer verletzt. Abgesehen von der Tatsache dass da 5 Kinder jetzt für immer ein schweres Trauma und keine Eltern mehr haben, erstmal aufgeregt dass man das "Vorfall" und "Familiendrama" nennt.
Scrolle weiter. Nächster Artikel:
"Mutter und Tochter sollen Putzhilfe gefoltert haben"
Und was die gemacht haben schreib ich hier jetzt nicht. Das ist wie aus einem Horrorfilm.

Achso, kleiner Zusatz zum zweiten Fall:
"Sowohl die Familie als auch die Putzhilfe sollen Deutsche sein."
Ich wette der Fall geht deshalb ganz schnell wieder unter, kann man ja nicht gegen Ausländer hetzen. -
Achso, kleiner Zusatz zum zweiten Fall:
"Sowohl die Familie als auch die Putzhilfe sollen Deutsche sein."
Ich wette der Fall geht deshalb ganz schnell wieder unter, kann man ja nicht gegen Ausländer hetzen.@nerdherz Ach, das sind zwei Fälle? Dachte kurz, die getötete Mutter und ihre Tochter hätten die Putzhilfe gefoltert - was natürlich in keinster Weise irgendwas „besser“ gemacht hätte...
-
@nerdherz Ach, das sind zwei Fälle? Dachte kurz, die getötete Mutter und ihre Tochter hätten die Putzhilfe gefoltert - was natürlich in keinster Weise irgendwas „besser“ gemacht hätte...
@senorverano Ja.
Mist, das war tatsächlich missverständlich formuliert. Hab jetzt noch was ergänzt um es abzugrenzen. -
R relay@relay.an.exchange shared this topic