"Wie denkst du darüber, was #Spahn darüber gesagt hat, dass wir alle später in #Rente gehen sollen?""Spahn sollte sich erstmal einem Gerichtsverfahren stellen, bevor er mir sagt, wie lange ich arbeiten gehen soll.
-
"Wie denkst du darüber, was #Spahn darüber gesagt hat, dass wir alle später in #Rente gehen sollen?"
"Spahn sollte sich erstmal einem Gerichtsverfahren stellen, bevor er mir sagt, wie lange ich arbeiten gehen soll. Und wenn der Staatsanwalt was taugt, ist er mit 67 definitiv noch lange nicht wieder draußen!" -
"Wie denkst du darüber, was #Spahn darüber gesagt hat, dass wir alle später in #Rente gehen sollen?"
"Spahn sollte sich erstmal einem Gerichtsverfahren stellen, bevor er mir sagt, wie lange ich arbeiten gehen soll. Und wenn der Staatsanwalt was taugt, ist er mit 67 definitiv noch lange nicht wieder draußen!"@Kueperpunk
Grundsätzlich fände ich länger arbeiten eigentlich OK ( wobei ich als Boomer leicht reden habe).
Allerdings nur in Kombi mit „Reichensteuer“ und Erbschaftssteuer-Reform, damit auch die sehr Vermögenden sich beteiligen.
Ich befürchte nur, mit #cdu , #spahn , #nichtmeinkanzler etc…… wird es damit nix werden! -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic