Meine Tochter sucht eine kleine günstige Wohnung in Bonn, sehr gerne Bonn-Beuel in der Nähe des Kinder und Jugendtheaters.
-
Meine Tochter sucht eine kleine günstige Wohnung in Bonn, sehr gerne Bonn-Beuel in der Nähe des Kinder und Jugendtheaters.
Sie ist dort bald im zweiten Jahr der Ausbildung zur Veranstaltungstechnikerin.
Und hinsichtlich der Wohnungssituation ziemlich verzweifelt. Nichtrauchend, ruhig, handwerklich fähig und natürlich eine sehr nette Person. -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
-
Und hinsichtlich der Wohnungssituation ziemlich verzweifelt. Nichtrauchend, ruhig, handwerklich fähig und natürlich eine sehr nette Person.@Wando
@SieMensch : ist bei euch aktuell noch ein Zimmer frei? -
Und hinsichtlich der Wohnungssituation ziemlich verzweifelt. Nichtrauchend, ruhig, handwerklich fähig und natürlich eine sehr nette Person.@Wando Ich finde es erschreckend, dass 750-800€ inzwischen als günstig gelten.
-
@Wando Ich finde es erschreckend, dass 750-800€ inzwischen als günstig gelten.
@klaus_hammer sie wird den allergrößten Teil ihrer Einkünfte dafür ausgeben müssen.
Ja klar 'günstig' ist sehr relativ.
Mieten tragen sicher auch zur Unbeweglichkeit von jungen Menschen in Bezug auf die Ausbildungswahl bei. -
L larvitz@burningboard.net shared this topic
R relay@relay.an.exchange shared this topic