#FediHilfe #neuhier
-
Weiß jemand, wie man geteilte / boosted Beiträge von jemanden ausblenden / filtern kann ? Ich habe die entsprechende Einstellung im Browser und tuba ausprobiert - keine Wirkung.
Oder kann mir jemand eine Linux-App empfehlen, in der das funktioniert?
danke -
Weiß jemand, wie man geteilte / boosted Beiträge von jemanden ausblenden / filtern kann ? Ich habe die entsprechende Einstellung im Browser und tuba ausprobiert - keine Wirkung.
danke@TinkerThinker
Kann es sein, dass die Beiträge einfach noch eine Zeit in irgendeinem Cache liegen? So ist das bei mir zumindest, wenn ich die Glocke deaktiviere -
danke@TinkerThinker@kanoa.de Bei scharky gibts die Option Boosts Stummschalten. Im Bereich der Person unter den drei Punkten. Neben dem Folgen Taster
-
danke@TinkerThinker@kanoa.de das geht, ich nutze nur schon zu lange Sharkey und ähnliche Dienste, das ich mich nicht dran erinnere, wie das geht. Nur das
Ich nutze immer den Browser, auch früher mit Masto
ich würde in deinen Einstellungen zum Profil suchen -
@TinkerThinker@kanoa.de das geht, ich nutze nur schon zu lange Sharkey und ähnliche Dienste, das ich mich nicht dran erinnere, wie das geht. Nur das
Ich nutze immer den Browser, auch früher mit Masto
ich würde in deinen Einstellungen zum Profil suchen@the_rebel
Einstellung komplett durchsucht - nix. -
System shared this topic