"Liebe Fahrgäste. Wegen einer Weichenstörung verzögert sich unsere Weiterfahrt."
-
@MoBaAusbWerk120 Bilder archivieren und bei der nächsten Entgleisung als Beleg für die dargestellte Vorbildsituation hervorziehen: "Das soll so!"
Ziemlich korrektes Graffito am quer stehenden Wagen, übrigens.
-
@MoBaAusbWerk120 Bilder archivieren und bei der nächsten Entgleisung als Beleg für die dargestellte Vorbildsituation hervorziehen: "Das soll so!"
@taschenorakel "Vorbildgerechter Bahnbetrieb hier... Alles normal so!"

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
@MoBaAusbWerk120
Manchmal que(e)r und trotzdem da,
Schüttgutwagen-ANTIFA -
"Fährste quer, siehste mehr."
Als Modelleisenbahner kann ich da natürlich voll relaten. Glücklicherweise scheint nur Material und Blech zu Schaden gekommen zu sein.
Die gechillte Taube jedenfalls weiß, dass von einem stehenden Rad (meist) keine Gefahr mehr ausgeht.
In diesem Sinn: Trinkspiel auf Alwin Meschedes YouTube Kanal. Wann?
@MoBaAusbWerk120 Ich will (!) den Mitschnitt von dem Notruf des Regionalbahn-Tf.
Und ich spendier ne Flasche für das Trinkspiel, wenn er wieder mit "Du, Meister, ..." anfängt.
-
@MoBaAusbWerk120 Die verdammte Antifa wieder!1

-
-
@MoBaAusbWerk120 oof. rip
-
@MoBaAusbWerk120 Ich will (!) den Mitschnitt von dem Notruf des Regionalbahn-Tf.
Und ich spendier ne Flasche für das Trinkspiel, wenn er wieder mit "Du, Meister, ..." anfängt.
-
@MoBaAusbWerk120 Ey - diese Kackweiche - was die mich schon an Lebenszeit gekostet hat!
Aber der Antifa Tag ist nett positioniert!
~x3
Wait - ist Gleis 4/5 noch befahrbar? ö.ö
#IchWeisWoDieWeicheImSackIst -
@MoBaAusbWerk120 oh - ziemlich gestört.
-
@taschenorakel @MoBaAusbWerk120
Staatsschutz ermittelt.
-
@MoBaAusbWerk120 Huch - beim Modellbahnen geht das irgendwie ja noch - aber in Realität bisschen weniger
-
@MoBaAusbWerk120 Besser schon mal Kaffee und Kuchen und Decken zum Schlafen austeilen.
-
@MoBaAusbWerk120 Wow.. wie passiert sowas?
Aber klar.. die ANTIFA ist schuld!
-
@MoBaAusbWerk120 Aha, die Antifa wars, wie immer... Steht doch drauf!
-
@MoBaAusbWerk120 Besser schon mal Kaffee und Kuchen und Decken zum Schlafen austeilen.
@energisch_ Notfallwasser und Fahrgastrechte für alle!
️ -
@energisch_ Notfallwasser und Fahrgastrechte für alle!
️@MoBaAusbWerk120 Plus eine Kuscheldecke mit Teddybär

-
@MoBaAusbWerk120 Wow.. wie passiert sowas?
Aber klar.. die ANTIFA ist schuld!
@Darkdave Würde auch erklären, wieso da so viel lockeres Wurfgestein in direkter Umgebung des Tatorts aufgefunden wurde...
-
@MoBaAusbWerk120 Plus eine Kuscheldecke mit Teddybär

-
@MoBaAusbWerk120 Ey - diese Kackweiche - was die mich schon an Lebenszeit gekostet hat!
Aber der Antifa Tag ist nett positioniert!
~x3
Wait - ist Gleis 4/5 noch befahrbar? ö.ö
#IchWeisWoDieWeicheImSackIst@sebi Ja, kann ich bestätigen. Eingleisig geht es noch rein und raus.
Trotz vollem Einsatzes ist der Bahnhof also erst ab Samstag vorerst nicht mehr befahrbar.