Jeden Tag eine gute Tat.
-
Jeden Tag eine gute Tat.
Heute: Den örtlichen Supermarkt-Chef in einem freundlichen Gespräch darauf hingewiesen, dass er die Hauspostille der Herren Höcke, Sellner und Kubitschek in der Auslage hat. Ergebnis: ab sofort geht sowas bei Anlieferung umgehend in die Remittenden-Kiste.
Danke, #Rewe #WinterbekerWeg #Kiel.

-
Jeden Tag eine gute Tat.
Heute: Den örtlichen Supermarkt-Chef in einem freundlichen Gespräch darauf hingewiesen, dass er die Hauspostille der Herren Höcke, Sellner und Kubitschek in der Auslage hat. Ergebnis: ab sofort geht sowas bei Anlieferung umgehend in die Remittenden-Kiste.

@carolina
Danke. Gerade Kaufleuten ist das im stressigen Alltagsgeschäft oft nicht wirklich bewusst. -
Jeden Tag eine gute Tat.

@carolina
Yess. Danke!! -
@carolina
Danke. Gerade Kaufleuten ist das im stressigen Alltagsgeschäft oft nicht wirklich bewusst.@Zeitreisender Der Inhaber war offen, hat sich sehr freundlich für den Hinweis bedankt und eine Lösung gefunden (die er seinen Worten nach auch schon bei „Compact“ nutzt). Die Märkte haben ja kein Wahlrecht, was geliefert wird - das bestimmt der Grossist. Aber sie können es quasi in die Tonne stopfen.
Ich kann nur dazu ermutigen, Händler anzusprechen.
-
@carolina
Yess. Danke!!@Tita Sehr gerne.
-
Jeden Tag eine gute Tat.

@carolina
Ich habe im Zeitschriftenladen auf "Compact" hingewiesen. Die Besitzerin kannte die Inhalte überhaupt nicht. Nachdem sie sich das Hetzblatt angesehen hatte, steht das Schmierblatt nach wie vor im Regal. O-Ton der Besitzerin: Die verkauft sich aber gut. -
@carolina
Ich habe im Zeitschriftenladen auf "Compact" hingewiesen. Die Besitzerin kannte die Inhalte überhaupt nicht. Nachdem sie sich das Hetzblatt angesehen hatte, steht das Schmierblatt nach wie vor im Regal. O-Ton der Besitzerin: Die verkauft sich aber gut.@Rph Ich würde vermuten: Sie verkauft nichts mehr an Dich.
-
@Rph Ich würde vermuten: Sie verkauft nichts mehr an Dich.
@carolina
Doch, doch, sie verkauft gerne und ist sehr freundlich. Aber ich habe schon darüber nachgedacht, den Laden zu meiden. -
R relay@relay.an.exchange shared this topic