Ihr kennt das.
-
Ihr kennt das. Ihr macht was mit Büchern und mögt Katalogschränke und ähnliche Dinge, aber irgendwann hat sich eure Wohnung so verändert, dass ihr nicht mehr alle zu diesem Faible passendem Möbelstücke unterbringen könnt.
Ich verschenke ZWEI Ex. dieser Art #Katalogschrank
Beide standen mal bei einem Arzt rum und waren bestückt mit Din-A5-Karten im Querformat.
Die Schränke sind
71 cm tief
27,5 cm breit
1,46 cm hochInnenmaße der Schubladen
~21 cm breit
~61 cm tief

-
Ihr kennt das. Ihr macht was mit Büchern und mögt Katalogschränke und ähnliche Dinge, aber irgendwann hat sich eure Wohnung so verändert, dass ihr nicht mehr alle zu diesem Faible passendem Möbelstücke unterbringen könnt.
Ich verschenke ZWEI Ex. dieser Art #Katalogschrank
Beide standen mal bei einem Arzt rum und waren bestückt mit Din-A5-Karten im Querformat.
Die Schränke sind
71 cm tief
27,5 cm breit
1,46 cm hochInnenmaße der Schubladen
~21 cm breit
~61 cm tief

Auch dieses selbstgemachte #Schaukelpferd muss weiterziehen. Also falls ihr wen kennt oder selbst Bedarf habt - rettet es bevor ich es auf der Straße aussetze. Selbst auseinander gebaut könnte ich es nicht Lagern (feuchter Keller).

-
Auch dieses selbstgemachte #Schaukelpferd muss weiterziehen. Also falls ihr wen kennt oder selbst Bedarf habt - rettet es bevor ich es auf der Straße aussetze. Selbst auseinander gebaut könnte ich es nicht Lagern (feuchter Keller).

Und weil wir gerade dabei sind. Eine #Lampe wurde auch getauscht. Und darum ist auch ein enorm großer (Durchmesser 69 cm, Höhe 34,5 cm) Ikea- #Lampenschirm in einem ziemlich gedeckten dunklen lila inkl. Fassung abzugeben.
Besonders geeignet wenn ihr ein Statement in eurem Raum setzen wollt oder so.

-

@anotherfami
Das könnte demnächst was für meine Enkelin sein! -
@anotherfami
Das könnte demnächst was für meine Enkelin sein!@anotherfami
Also das Pferdchen meine ich. -
System shared this topic