Guten Morgen. Random Frage: gibt es hier irgendwie einen Hashtag für "was gibt es neues veganes im Supermarkt"?
-
Guten Morgen. Random Frage: gibt es hier irgendwie einen Hashtag für "was gibt es neues veganes im Supermarkt"?
#vegan -
#vegan@snoopy_jay Edeka hat seit kurzem veganes "Geschnetzeltes" nach Gyros-Art.
Im Schnitt ein Euro günstiger als die Produkte von "Like Chicken" etc. und nach einem ersten Test ganz gut essbar.
-
@snoopy_jay Edeka hat seit kurzem veganes "Geschnetzeltes" nach Gyros-Art.
Im Schnitt ein Euro günstiger als die Produkte von "Like Chicken" etc. und nach einem ersten Test ganz gut essbar.
-
#vegan@snoopy_jay leider nein, sowas findest du nur zwischen den anderen Sachen unter dem vegan #
Aber wenn du Mush-Roots findest: kaufen

Greenforce hat die Wiener verbessert.
Online gibt's sowas wie Jackfood, die machen echt gute Sachen.
Bei YouTube gibt's Menschen wie Fabi Wndrlnd & Philipp Steuer, die immer mal wieder Videos dazu machen.
Hier mal Beispiele
Fabi testet allerdings auch Sachen, die es in D nicht gibt
-
@snoopy_jay leider nein, sowas findest du nur zwischen den anderen Sachen unter dem vegan #
Aber wenn du Mush-Roots findest: kaufen

Greenforce hat die Wiener verbessert.
Online gibt's sowas wie Jackfood, die machen echt gute Sachen.
Bei YouTube gibt's Menschen wie Fabi Wndrlnd & Philipp Steuer, die immer mal wieder Videos dazu machen.
Hier mal Beispiele
Fabi testet allerdings auch Sachen, die es in D nicht gibt
@snoopy_jay aber wie gesagt, hier unter dem vegan # gibt's ja auch einiges, zb von @BrokkoliMuskel @truhe oder auch mal von mir und natürlich von etlichen anderen

-
@snoopy_jay aber wie gesagt, hier unter dem vegan # gibt's ja auch einiges, zb von @BrokkoliMuskel @truhe oder auch mal von mir und natürlich von etlichen anderen

@Seitansbraten Schade. Einem Hashtag speziell nur dafür würde ich gerne folgen. Vielleicht wenn es hier irgendwann voller wird.
-
@Seitansbraten Schade. Einem Hashtag speziell nur dafür würde ich gerne folgen. Vielleicht wenn es hier irgendwann voller wird.
@snoopy_jay du könntest ja einen ins Leben rufen. Zum Beispiel #neuvegan
Unter #vegannews dürften die Infos zu international sein. Deswegen wäre ein deutscher Begriff schon besser, schätze ich.
Vielleicht haben die anderen ja auch Vorschläge, so dass sich der # dann auch etabliert

Wir brauchen also einen # für vegane Produktinnovationen. Los!

-
@snoopy_jay du könntest ja einen ins Leben rufen. Zum Beispiel #neuvegan
Unter #vegannews dürften die Infos zu international sein. Deswegen wäre ein deutscher Begriff schon besser, schätze ich.
Vielleicht haben die anderen ja auch Vorschläge, so dass sich der # dann auch etabliert

Wir brauchen also einen # für vegane Produktinnovationen. Los!

-
#vegan@snoopy_jay wir brauchen definitiv einen eigenen Hashtag dafür!
Nicht ganz die Antwort auf die Frage, aber vielleicht hilfreich: Ich kenne auf Instagram "vegane_neuheiten"
https://www.imginn.com/vegane_neuheiten/.
Habe den Account vor einer Weile angeschrieben, ob sie ihre Infos auch im Fediverse teilen möchten, bekam aber keine Antwort. Aber vielleicht lohnt es sich ja, nochmal zu fragen
-
@Ntropic @Seitansbraten @snoopy_jay hmm liest sich für mich irgendwie wie vegan-EU (so wie in Europäische Union) - aber wenn wir uns darauf einigen, let's go!

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic