Maggus Söder möchte offenbar nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird.
-
Maggus Söder möchte offenbar nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Bitte also auf keinen Fall teilen. Sonst wird am Ende noch behauptet, man betreibe damit auch noch Klimaschutz.
@gestalterhuette Was schert ihn sein Geschwätz von Gestern
#Söder -
Maggus Söder möchte offenbar nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Bitte also auf keinen Fall teilen. Sonst wird am Ende noch behauptet, man betreibe damit auch noch Klimaschutz.
@gestalterhuette Mittlerweile habe ich den Verdacht, Söder hat das nur gemacht, weil er Aktien in irgendwelchen Gas oder Öl-Firmen hat. Durch die Abschaltung der Atomkraftwerke konnte er dann über die fossile Politik der CxU schlicht mehr Geld verdienen.
-
@gestalterhuette Er wird behaupten, von Frau Merkel zu dieser Aussage unter Androhung von 100.000 Baugenehmigungen für Windräder in Bayern, gezwungen worden zu sein.
-
@gestalterhuette 2021 war Klimaschutz noch immer das Thema. Scholz präsentierte sich als Umweltschutzkanzler. Der Erfolg Habecks als nahbarer, pragmatischer Politiker passte keinem der Etablierten und die Kampagne gegen die Grünen begann. Und heute werden die Grünen noch immer als das große Übel darstellt. Da kann dann nichts anderes bei raus kommen als die Politik von Frau Reiche… Machterhalt geht über alles…
-
@gestalterhuette für solche Menschen wurde der Begriff „Wendehals“ erfunden
-
#atomkraft
@erneuerbarejetzt
in der schweiz stand / steht auch ein #atomkraftwerk mit falsch ausgelegten rückschlagklappen .
gefahr des szenarios #wasserhammer -
@gestalterhuette
Der will eigentlich viel lieber Kernfusion...
Ehrlich! Iss auch viel besser und so realistisch!
Gibt's da eigentlich auch ein lustiges Video zu?
Harald Lesch über Söders Kernfusion-Pläne: „Das muss irgendeine Art Magie sein“
Im Freistaat soll das erste funktionierende Fusionskraftwerk entstehen. Doch der Plasma- und Astrophysiker Harald Lesch hat Zweifel. Im Interview erklärt er, warum das nicht funktionieren kann.
(www.fr.de)
-
@Ilka4You
Oder aufgrund eines 19 Jahre alten Spiegel-Artikels. https://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-469671.html
@gestalterhuette -
@gestalterhuette das original ist immer noch abzurufen: https://www.youtube.com/watch?v=oGCVouMlS5A
auf meiner festplatte archiviert...
-
@gestalterhuette das original ist immer noch abzurufen: https://www.youtube.com/watch?v=oGCVouMlS5A
Das war, als Södern den Super-Grünen spielte,weil es gerade opportun war.
-
@mad Meinste, diese Influencer Geschichte mit zu viel totem Tier greift das Erinnerungsvermögen an? @gestalterhuette
@energisch_ @mad @gestalterhuette
Übrigens: obiges Video ist von 2021, 2022 hat er mit #söderisst aka 'fetischhaftes Wurstgefresse' angefangen, 2023 hat er dann seine Liebe zum Atom neu entdeckt - Zusammenhänge?
Ceterum censeo afdem esse damnandum
-
Übrigens: obiges Video ist von 2021, 2022 hat er mit #söderisst aka 'fetischhaftes Wurstgefresse' angefangen, 2023 hat er dann seine Liebe zum Atom neu entdeckt - Zusammenhänge?
@ErikML ah, sehr gut. Wir haben schlechte Nachrichten für Söder

-
"ich erinnere mich gerne an sie zurück, als ich sie das erste Mal sah. Sie hieß Windanlage. Blutjung, umweltschonend, eine weiße, schmale Taille und drei süße Flügel."
@poisonstreet @gestalterhuette
Also weiß-grau, runde Pylonen, schmale Flügel, die einen angedeuteten Kreis mit einem Buckel in der Mitte bilden - ich sehe da irgendwie immer die Ästhetik der klassischen USS Enterprise NCC-1701...
(und die ist nicht so schlecht),_ENT.jpg)
-
@ErikML @energisch_ @mad @gestalterhuette
Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal.... Worum ging's noch mal? -
@gestalterhuette die Aussage "Fukushima ändert alles" war auch damals schon albern. es gibt viele gute Gründe, die für Atomausstieg in Deutschland gesprochen haben. die Gefahr von Tsunamis in Bayern war keiner davon.
-
@gestalterhuette Wenn Söder was nicht will, ist es am besten, man tut es.

-
-
R relay@relay.publicsquare.global shared this topic