Jetzt habe ich hier schonmal zwei Meshtasticteile (Lilygo T-Echo) und da ist ja doch schon was los hier.#Meshtastic
-
Jetzt habe ich hier schonmal zwei Meshtasticteile (Lilygo T-Echo) und da ist ja doch schon was los hier.
#Meshtastic -
Jetzt habe ich hier schonmal zwei Meshtasticteile (Lilygo T-Echo) und da ist ja doch schon was los hier.
#Meshtastic@alsternerd Guck dir mal MeshCore an
-
@alsternerd Guck dir mal MeshCore an
@ices Bin ich auch drauf gestoßen, aber war das nicht regional aufgeteilt oder sowas?
Deswegen habe ich erstmal Meshtastic genommen. -
@ices Bin ich auch drauf gestoßen, aber war das nicht regional aufgeteilt oder sowas?
Deswegen habe ich erstmal Meshtastic genommen.@alsternerd Kann man, muss man nicht. Ist generell viel stabiler da weniger overhead und client repeater Aufteilung
-
@alsternerd Kann man, muss man nicht. Ist generell viel stabiler da weniger overhead und client repeater Aufteilung
@ices @alsternerd
Wie sieht denn euer praktischer Einsatz bei Meshtastic/Meshcore aus, ein paar Monate nach Start? Also nach initialen Tests bei denen festzustellen ist: ja funktioniert! -
@alsternerd Kann man, muss man nicht. Ist generell viel stabiler da weniger overhead und client repeater Aufteilung
@ices
Wobei ich beides in einem auch nicht schlecht finde. Wenn sich die Nachrichten auch über Clients verteilen. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@ices @alsternerd
Wie sieht denn euer praktischer Einsatz bei Meshtastic/Meshcore aus, ein paar Monate nach Start? Also nach initialen Tests bei denen festzustellen ist: ja funktioniert!