Ich möchte massive Hürden für Reiche, weitere Quatschgesetze auf den Weg zu bringen
-
Ich möchte massive Hürden für Reiche, weitere Quatschgesetze auf den Weg zu bringen

-

@jensclasen das ist jetzt doppeldeutig. Meinst du Reiche allgemein oder Frau Reiche?
Oder gar beide? 🤯 -

@jensclasen bei Reiche müsste man wohl mal eine Geld- und Güterflussanalyse machen.
-

@jensclasen@mastodon.social Wie lost kann 1 reiches Mensch nur sein
-
@jensclasen das ist jetzt doppeldeutig. Meinst du Reiche allgemein oder Frau Reiche?
Oder gar beide? 🤯@necrosis@chaos.social @jensclasen@mastodon.social Bei Reiche ist Reiche mitgemeint, oder?
-

@jensclasen
Am Rande:
Muß es nicht heißen: "Reiche planen ..."?
Die Dame wünscht sich den Müll nicht alleine herbei. Das umfasste dann Reiche und Reiche und Gutbetuchte. -

@jensclasen Hauptsache mehr blutiges Gas aus Trumpistan, Katar und ruZZland

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic