Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Schreibende FLINTA* aus #Hamburg und Umgebung: Wenn ihr übermorgen noch Zeit und Lust habt, dann könntet ihr einen kostenfreien Workshop mit Simoné Goldschmidt-Lechner und mir zum Thema Female Rage und Schreiben besuchen.

Schreibende FLINTA* aus #Hamburg und Umgebung: Wenn ihr übermorgen noch Zeit und Lust habt, dann könntet ihr einen kostenfreien Workshop mit Simoné Goldschmidt-Lechner und mir zum Thema Female Rage und Schreiben besuchen.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
hamburgschreiben
4 Posts 2 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • catrinity@literatur.socialC This user is from outside of this forum
    catrinity@literatur.socialC This user is from outside of this forum
    catrinity@literatur.social
    wrote last edited by

Schreibende FLINTA* aus #Hamburg und Umgebung: Wenn ihr übermorgen noch Zeit und Lust habt, dann könntet ihr einen kostenfreien Workshop mit Simoné Goldschmidt-Lechner und mir zum Thema Female Rage und Schreiben besuchen. 😊
    Alle Infos in diesem und den folgenden Posts:

Wo: Alte Post Hamburg, Kaltenkirchener Straße 1 -5, 2. Stock
    Wann: Freitag, 27.03.26, 18 Uhr, Dauer ca. 2,5 h
    Eintritt: frei
    Aber Anmeldung erbeten, gerne per Mail direkt an mich: info @ lenarichter . com

1/

#schreiben

Link Preview Image
    catrinity@literatur.socialC 1 Reply Last reply
    1
    0
    • catrinity@literatur.socialC catrinity@literatur.social

Schreibende FLINTA* aus #Hamburg und Umgebung: Wenn ihr übermorgen noch Zeit und Lust habt, dann könntet ihr einen kostenfreien Workshop mit Simoné Goldschmidt-Lechner und mir zum Thema Female Rage und Schreiben besuchen. 😊
      Alle Infos in diesem und den folgenden Posts:

Wo: Alte Post Hamburg, Kaltenkirchener Straße 1 -5, 2. Stock
      Wann: Freitag, 27.03.26, 18 Uhr, Dauer ca. 2,5 h
      Eintritt: frei
      Aber Anmeldung erbeten, gerne per Mail direkt an mich: info @ lenarichter . com

1/

#schreiben

Link Preview Image
      wrote last edited by

Ihr könnt euch auch bei der Orga direkt auf Instagram anmelden (die sind leider nur dort, und zwar dann am besten diesen Post hier lesen, da steht drin, wohin: https://www.instagram.com/p/DWRrWw6jG3X/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== )

Ansonsten wird es inhaltlich um das literarische Potenzial von Wut in Phantastik und Gegenwartsliteratur gehen, mit Textbeispielen und Schreibübungen.

Hinweis für meine fellow covid cautious und/oder disabled people: Masketragen ausdrücklich erlaubt und encouraged, ich werde auch Maske tragen.

2/

catrinity@literatur.socialC 1 Reply Last reply
      0
      • catrinity@literatur.socialC catrinity@literatur.social

Ihr könnt euch auch bei der Orga direkt auf Instagram anmelden (die sind leider nur dort, und zwar dann am besten diesen Post hier lesen, da steht drin, wohin: https://www.instagram.com/p/DWRrWw6jG3X/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== )

Ansonsten wird es inhaltlich um das literarische Potenzial von Wut in Phantastik und Gegenwartsliteratur gehen, mit Textbeispielen und Schreibübungen.

Hinweis für meine fellow covid cautious und/oder disabled people: Masketragen ausdrücklich erlaubt und encouraged, ich werde auch Maske tragen.

2/

wrote last edited by

Der Workshop findet im Rahmen des Projekts "Bassano" von Mable Preach statt, in dem es verschiedene Aufführungen, Lesungen, Workshops gibt, die alle von der Dichterin Aemilia Bassano Lanier inspiriert sind. Die Infos sind aktuell nur auf Insta, auf dem Account von Mable. https://www.instagram.com/mablepreach/

Falls ihr noch Fragen habt, schickt mir gern eine Mail, und da es mit der Orga leider etwas kurzfristig war, sagt es gerne weiter, falls ihr noch Leute kennt, die das interessieren könnte. 🙂

1 Reply Last reply
        0
        • usk_paris@pixelfed.frU This user is from outside of this forum
          usk_paris@pixelfed.frU This user is from outside of this forum
          usk_paris@pixelfed.fr
          wrote last edited by
          Komisch , es geht um Sprache, der Titel , wie viele andere Ankündigungen in Hamburg ist in Englisch. Kommen den Hamburgern keine guten deutschsprachigen Titel mehr in den Sinn? #sprachlos
          1 Reply Last reply
          0
          • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
          Reply
          • Reply as topic
          Log in to reply
          • Oldest to Newest
          • Newest to Oldest
          • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
          • First post